Kamera (Rocket League)

Ist es klüger mit Festgestllterkamera oder ohne sie zu fahren? Könnte mir da bitte jmd helfen da es wie ich finde sehr wichtig ist. Thx im Voraus

Frage gestellt am 28. August 2015 um 09:19 von lukandi000

3 Antworten

Hi also ich spiel immer situationsbedingt mit der Ballkamara, ich finde zum Spielen ist dieser nicht geeignet aber wenn man mal den Ball verloren hat eben schnell drauf fixieren um wieder die Orientierung zu finden, dafür ist sie gut geeignet.

Das ist zumindest mein empfinden und so komm ich sehr gut damit zurecht.

Antwort #1, 28. August 2015 um 16:48 von Playeradd86

DANKE

Antwort #2, 28. August 2015 um 19:08 von andi808

Die Ballkamera ist fundamental. Jedoch musst du ein gesundes Gleichgewicht zwischen Ein- und Ausschalten finden. Wenn du dich z. B. auf einen Boostkanister zubewegst und die Action nicht in deiner Nähe stattfindet, kannst du sie ausschalten. Oftmals ist es auch hilfreich sie auszuschalten, wenn du dich ziemlich nah unter dem Ball befindest.

Trotzdem ist sie ein wichtiger Bestandteil des Spiels, somit hast du wesentlich mehr Überblick über das Spiel.

Antwort #3, 29. August 2015 um 03:10 von Waterbottle

Dieses Video zu Rocket League schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rocket League

Rocket League

Rocket League spieletipps meint: Mit Autos Fußball spielen - ein Riesenspaß für alle Altersklassen. Besonders im Mehrspieler-Modus.
Spieletipps-Award88
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rocket League (Übersicht)
* gesponsorter Link