help me please (Harvest Moon - Zwei Städte)

Könnt ihr mir bitte helfen ich habe nämlich eine frage. Habe mir das spiel neu gekauft und ich habe gesehen das es früchte gibt die zb 14-20 tage brauchen bis sie gewachen sind und wenn ich jetzt die pflanzen aber schon am 14 tag fertig sind und ich will sie aber erst am 20 tag ernten sind sie dann verdorrt oder nicht?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. August 2015 um 17:03 von NeroAngelo13

1 Antwort

Also ich muss gestehen, ich verstehe nicht ganz auf was du hinaus willst xD
Aber ja, es gibt pflanzen die solange brauchen.
Diese sollte man daher am besten so früh wie möglich pflanzen, sodass selbst wenn sie die 20 Tage brauchen du sie im Monat aufjedenfall noch ernten kannst,ohne das sie verdorren ^^

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, wenn nicht stell nochmal eine genauere Frage und ich versuche sie dir zu beantworten! :D

LG SternenJuwel

Antwort #1, 07. Dezember 2015 um 21:16 von SternenJuwel

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link