Kann nicht mit freunden spielen (Diablo 3 - RoS)

da ich reaper of souls habe und die grundversion dabei ist habe ich sie instaliert vom spiel aus 1. ich finde normal diablo3 nicht un 2. wenn ich zu einer party eingeladen werde zu diablo 3 kann ich nicht joinen wenn ich doch sowohl diablo 3 als auch diablo3 reaper souls besitze. (also halt diesen bundel)


Bedanke mich im Vorraus für die hilfe :D

Frage gestellt am 28. August 2015 um 23:32 von Hammelhaxe

2 Antworten

Diablo 3 ist die Kampagne erst ab Akt 5 fängt RoS an. Das Problem mit der Party habe ich auch schon gehabt, es hat was mit dem NAT TYP vom Internet zu tun. Wenn nicht der gleiche NAT TYP dann geht es nicht...

Antwort #1, 29. August 2015 um 12:06 von jaystylez666

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Hallo. Hier im besagten Fall hats aber nicht mit dem NAT Typ zu tun. Ist ganz einfach, Leute die nur das orginale Diablo 3 haben,können nicht bei Diablo 3 ROS mitspielen, und umgekehrt. Ich habe dies in der Freundesliste ausprobiert. Man sieht den anderen nicht, deswegen können die dann auch nicht mitspielen.

Antwort #2, 29. August 2015 um 19:19 von raini213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)
* gesponsorter Link