mal ne frage (MGS 5)

ab wann schickt amazon das spiel raus habe mir Metal Gear Solid V: The Phantom Pain CE vorbestellt und seid heute 28.08 steht der in unterwegs das game kommt doch erst am 1ten raus heist am dinstag und da samstags bei mir DHL auch kommt bekomme ich es also morgen habe es nemmlich mit express bestellt aber normalerweise darf amazon das doch net soo früh zuverschicken

Frage gestellt am 28. August 2015 um 23:40 von Netra_hunter

2 Antworten

Doch, absolut normal. Amazon verschickt Spiele immer ein paar Tage vor offiziellen Release.

Antwort #1, 29. August 2015 um 10:55 von ben24

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
ja ok das stimmt schon also CE kamm heute bei mir an und dem einen gerückt zufolge sollen codes net bei liegen kann ich hier mit bestätigen inder xbox one und ps4 verison sind die codes drin xd naja ich wunderte mich halt hätte halt damit gerechnet das die es erts montag abschicken aber wow heute erhalten auch schon ordentlich gezockt nur der online geht noch nicht irgendwie bekomm ich kein zugrif die codes gehn aber schon

Antwort #2, 29. August 2015 um 18:24 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link