Hallo, an alle! Wie besieg ich die Viecher (Heavenly Sword)

Ich bin jetzt in Kapitel Vier nach der Arena wo ich die Elite Einheit vernichten muss! Die mit dem Hammer. Wie kann ich die am leichtesten besiegen. BitTE helft mir!

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 16:26 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn du jetzt die fiese Mission mit Kai meinst, kann ich dir helfen. Um den Typen auszuweichen kannst du mittels den Querbalken über der Arena dich davon machen wenn sie dir zu nahe kommen, du hast bestimmt die großen roten Fässer an den Wänden gesehen, wenn sich diese Kolosse bei diesen Fäsern befinden schießt du einen Pfeil durchs Feuer und lenkst sie auf die Fässer, das geht am bessten wenn du wartest biss sie ganz nah an dir dran sind und dich dann über die Balken davon machst, nähmlich sind diese Typen dann genau gegenüber von dir. Allerdings bekommst du mit dieser Methode nicht die volle Punktzahl, nimm dir allso die zwei Energietöpfe, der eine ist in der Ecke bei dieser Sprechanlage und der andre Topf ist in dem Westturm wo sich der Komandant vor Kai versteckt. So Kolosse tot, volle Punktzahl, hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 20:22 von Qeen-Henry

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavenly Sword

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)