D1 Code nicht einlösen (MGS 5)

Hab das spiel heute bekommen.
Aber ich kann meine Codes nicht einlösen.
Liegt es daran das das spiel erst offiziell am 1.9 draussen ist?

Hat da jemand nen feedback zu?

Frage gestellt am 29. August 2015 um 11:20 von chrizz2307

7 Antworten

Also den Code für den Online-Modus wird man denke ich mal einlösen können, wenn der Online-Modus veröffentlicht wird.

Und den anderen Code, mit den D1-Bonusinhalten konnte ich einlösen. Ist auch keine Datei zum runterladen, kriegst die Sachen, wenn du das Spiel startest.

Antwort #1, 29. August 2015 um 12:12 von TheWalkingLappen

ok...der eine code geht wohl wirklich erst bei aktivierung des Onlinemodus.

Hab den anderen Code (D1) eingegeben und auch gedownloadet aber hab nix bekommen...
wo und wann bekommt man die sachen?

Antwort #2, 29. August 2015 um 14:37 von chrizz2307

da das spiel auch eigentlich erst release am 01. september hat wird das auch erst da freigeschaltet werden. habe meins heute auch schon bekommen aber das mit den codes ist doch bei fast allen games so das die erst aktiv sind wenn es raus kommt.

Antwort #3, 29. August 2015 um 19:11 von Thateus

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Bei mir funkt der d1 code auch noch nicht. Aber ich denke ab dem realese wirds dan gehen. Weis einer von euch wan man MGO (PvP) zocken kann? Ab dem 1.sept oder doch erst ab 6.oct?

Antwort #4, 30. August 2015 um 09:39 von Puschka-SRB

Also bei mir wars bei dem D1-Code so, dass ich nichts runterladen musste. Da stand nur, dass ich den Code eingelöst habe oder so. Als ich das Spiel gestartet und etwas gezockt habe, stand da iwann, dass ich die Inhalte bekommen habe. Glaube bevor man zur Mother Base kommt (man muss die Inhalte auch entwickeln lassen, falls ihr es noch nicht wisst).

Und MGO wird erst ab dem 6.10. spielbar sein.

Antwort #5, 30. August 2015 um 09:45 von TheWalkingLappen

Ups...nein das wußte ich nicht, also mit den entwickeln ^^

Musste aber erst komischerweise ein neustart machen des Spiels machen.
Also gestern um 3Uhr morgens ausgemacht das Spiel und heute um 10:50 Uhr wieder angefangen...Da stand dann das ich die sachen bekommen hab.

Aber dann fehlt mir noch mein preorder download.
da muss ich dann wohl mal mein Händler fragen.

Antwort #6, 30. August 2015 um 10:54 von chrizz2307

Also ich hab 2 Code´s in meiner Verpackung und soweit ich es gehört hab; ist Key 1 für den Bonuskram ( Wie die Kiste & co ) Key 2 ist für ein DLC; den man aber noch nicht einlösen kann !

Antwort #7, 02. Oktober 2015 um 20:02 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link