Okami - Für Wii oder für PS2? (Okami)

Hallo Leute, ich wollte meinem Freund das Spiel Okami zum Geburtstag schenken, jedoch weiß ich nicht, ob ich es lieber für Wii oder für PS2 kaufen soll. Für Welche Konsole würdet ihr es mir eher empfehlen?

Danke im Voraus
LG dunkelelfe

Frage gestellt am 29. August 2015 um 17:35 von dunkelelfe

3 Antworten

Sind absolut identisch, die beiden Versionen. Die Wii-Version punktet lediglich mit der besseren Leistung. Also ich würde wohl zur Wii-Version greifen.

Antwort #1, 29. August 2015 um 20:06 von ben24

In wiefern bessere Leistung? ^^

Antwort #2, 30. August 2015 um 20:45 von dunkelelfe

Weil die Wii eben "neuer" als die PS2 ist...

Antwort #3, 08. Dezember 2015 um 22:58 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link