Vertrauen verlieren durch Pension? (Pokemon Y)

Hallo! Meine Frage:

wenn ich Pokemon die ich durch PokemonAmi (oder wie das heisst) vertrauen gewonnen habe in die Pension gebe,wird dann das vertrauen (also überhaupt,nicht nur die Herzen bei PA) gesenkt?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. August 2015 um 19:55 von marlui

1 Antwort

Es gibt zwei verschiedene Werte einmal Freundschaft (ich vermute mal das ist was du mit Vertrauen meinst) und Zutraulichkeit.

Freundschaft erhöhst du unteranderem durch LevelUps, das du es im Team hast oder wenn du es in wichtigen Kämpfen einsetzt. Sie verringert sich nur, wenn das Pokemon in Kampfen verliert oder du ihm bittere Kräutermedizin gibst. Außerdem ist die Freundschaft für die Entwicklung mancher Pokemon nötig und NICHT die Zutaulichkeit.

Zutaulichkeit bekommst du durch die Minispiele im PokeMonAmi und wird durch die Herzen dargestellt. Diese beiden Werte haben nichts miteinander zu tun.


Also zu deiner Frage, nein Pokemon in die Pension zu geben verringert nicht ihren Freundschaftswert.

Antwort #1, 31. August 2015 um 12:04 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link