Event Rayquaza (Pokémon Omega Rubin)

Das was man jetzt gerade in den Müller läden bekommt was hat es für Attacken?

Frage gestellt am 29. August 2015 um 21:48 von InFocus

6 Antworten

Zenitstürmer, Drachenklaue, Turbotempo, Drachentanz

Antwort #1, 29. August 2015 um 21:59 von Miu-May

...kein V-Create...also nicht weiter wichtig.

Antwort #2, 30. August 2015 um 11:37 von derschueler

So wichtig ist V-Create auch nicht bei Rayquaza viele interessiert es ja eher das es Shiny ist. :)

Antwort #3, 05. November 2015 um 13:14 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Nein. Nein, ganz und gar nicht. Shiny Rayquazas gibts wie Sand am Meer, aber originale V-Create Verteilungen nicht.

Antwort #4, 05. November 2015 um 13:29 von derschueler

Originale Shinys auch nicht die die es wie sand am Meer gibt sind höchstens geklonte oder ercheatete. ^^

Zumal ist das Pokemon anderen vielleicht doch wichtig auch wenn es keine Victini-Attacke als Event Pokemon hat.

Antwort #5, 05. November 2015 um 18:58 von DARK_TENEBRAE

Vielleicht mach ich mir morgen Pudding :)

Vielleicht ist mir gleich welche Farbe etwas hat und ich schau eher auf das was ich mit dem Ding machen kann?
In meiner Ursprünglichen Antwort hier sprach ich von meiner Meinung. Und die wird sich nicht ändern. Das was verteilt wurde ist ein stinknormales Rayquaza. Schwarz angestrichen, ja. Aber sonst ist nix besondres dran. V-Create wäre objektiv betrachtet um einiges interessanter gewesen. Wobei seit Mega-Rayquaza Coverage auf dem Teil wohl eher nebensächlich ist, weils völlig egal ist auf was man drückt. Man sieht Dinge down gehen.

Antwort #6, 05. November 2015 um 19:25 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)