Mittjäger gesucht ! (MH4U)

Hayho :D ich hab die frage zwar schonmal gestellt aber das zusamenspiel hielt nur 3-4 tage D:
Also nochmal xD
ich bin derzeit JR 61 und G2
ich suche en paar nette leute für öffteres oder regelmäßiges zusamen jagen, JR erhöhen, farmen usw.
Würde mich freuen wen sich ne kleine jägergruppe zusamenfinden würde :)

Frage gestellt am 29. August 2015 um 22:14 von toboter

23 Antworten

Ich stelle mich gerne zur Verfügung
Bin jr 145 bin Experte bzw den letzten rang nachm G3 :-)

Antwort #1, 29. August 2015 um 22:35 von Giarrone

das fänd ich super cool :D
hir mal mein freunde code 0447-8357-9480
ich könnte auch en ts zur verfügungstellen dan muss man nich mit dieser behinterten buchstabenbegrenzung schreiben xD
wen du zeit hast ich hab auch grad nen raum offen 46- 8281-4461-3773

Antwort #2, 29. August 2015 um 22:43 von toboter

ich könnt wieder schreiben *immer diese leute die sich Experte nennen*
hab ich aber schon zu oft gemacht und wird lw ich lass dir deine selbstillusion^^

Antwort #3, 29. August 2015 um 22:54 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
wen du lesen könntest was er geschrieben hat müsstest nich wieder die frage spamen also zieh leine

Antwort #4, 29. August 2015 um 22:57 von toboter

ich seh nur das *Bin jr 145 bin Experte* :P

Antwort #5, 29. August 2015 um 22:59 von Phil-_-

hahaha immer diese arroganten "experten" die sich über andere "experten"lustig machen.habt ihr so ne langeweile... . btw würde auch mitmachen und schreibe meinen hr einfach mal nicht rein weil ich keinen bock auf dummes kommentieren habe xd

Antwort #6, 29. August 2015 um 23:04 von DJBlackpearl997

hab mich nie als experten bezeichnet :/
aber arrogant bin ich stimmt^^
und am hr sieht man das können nicht lol

Antwort #7, 29. August 2015 um 23:06 von Phil-_-

lasst ihr das ma mit eurem müll die frage zu spamen -_- macht den quatsch wo anders

Antwort #8, 29. August 2015 um 23:08 von toboter

@Toboter: Was ist ts?
So komme jetzt in dein raum bis gleich

@phil: hab mich schon gefragt wann du klugscheißer dein Senf dazu gibst
das bzw. Nachm g3 sollte es verharmlosen weil Experte klingt schon eingebildet und so wollte ich nicht rüberkommen aber da du spatzenhirn ja alles besser wissen musst warum gibt es bei der Jäger suche nachm G Rang Jäger den Titel Experte weil es so heißt! Wenn der Rang halt vorhanden ist warum musst du rumheulen? Naja jeder kann für sich stolz sein wie weit oder wie gut einer ist und nen titel Experte ist halt der letzte titel! Hab ja schon gemerkt das du sehr unbeliebt bist hier :D das du dir selber mal die Augen öffnest und an den spielspaß denkst was eigentlich der sinn sein sollte statt überall bei jeder frage rein zu scheißen! Für was bist du hier wenn du nicht aus Spaß spielst und mit anderen leute nicht umgehen kannst?

Antwort #9, 29. August 2015 um 23:19 von Giarrone

Teamspeack dan kann man reden und muss nich schreiben xD und kann auch beim jagen komunizieren xD oder skypen würd auch gehen xD

Antwort #10, 29. August 2015 um 23:20 von toboter

warum immer diese langen komments ich vergeude jz nicht meine wertvolle zeit und lies mir das jz durch :P

Antwort #11, 29. August 2015 um 23:23 von Phil-_-

wieso kann man nutzlose member wie phil eigentlich nich blockieren -_-

Antwort #12, 29. August 2015 um 23:26 von toboter

du kannst mich melden vllt werd ich ja gebannt^^

Antwort #13, 29. August 2015 um 23:27 von Phil-_-

Den "Experten-Bereich" ist dafür da die Apex-Monster zu klatschen bzw lvl 140 Gildenquests zu farmen. Als Experte kann man sich meiner Meinung nach nennen wenn man schon seit vielen Jahren Monster Hunter zockt. Da muss ich Phil recht geben das man vom jägerrang nicht sagen kann wer gut ist und wer nicht. Und das man die G-Spezialerlaubnis hat heißt auch lange nicht das man gleich durch die Raumeinstellungen zum Experten ernannt wird. Und toboter! Es gibt auch Leute die nicht nur im urlaub oder während der Schulzeit am Ds sitzen und dauerhaft helfen ... und es wird ja auch für den Helfenden langweilig nur spielern bei rushen zu helfen um gogma zu besiegen ...

Antwort #14, 29. August 2015 um 23:49 von ShadowMH4U

no hate please, "Giarrone" hat halt die falschen worte verwendet, obwohl er eig. eh recht gehabt hätte mit seiner aussage, "da er laut spiel zu den experten dazugehört" :)
es ist halt aber auch dass bei diesem spiel ziemlich viele leute bei diesem spiel eine person erst als experten bezeichnen, wer zb. die g-rank monster alleine machen kann ( vorallem lv. 126+ solo jäger werden gern als experten bezeichnet), da solche sachn (insbesondere) bei diesem spiel eigentlich ausschlaggebend für skill sind und nicht der jägerrang alleine, weil sich halt leider einige leute einfach lieber ziehen lassen

aber he, ich meine wir wissen jetzt nicht wie "Giarrone" spielt und verbal angegriffen hat er jetzt auch keinen und er hatte auch bestimmt nicht vor auf dich (phil-.-) angeberisch zu wirken :P

Antwort #15, 30. August 2015 um 00:00 von kami93

also kann ich mich als experte bezeichnen weil ich 140rajang mit ds in ca 8min schaffe? bullshit (geht sich grad nur 1 *beschwerde* aus zu müde :P)

Antwort #16, 30. August 2015 um 00:14 von Phil-_-

@ phil, hab ja "zb." geschriebn... es ist nirgendwo festgelegt ab wann man ein "experte" ist aber für einige oder viele bist du das eh sicher sogar ^^ aber experte ist generell außerhalb von monster hunter meist ein ziemlich subjektiver begriff (andeutung auf die ganzen "experten" im fernsehen und zeitungen zum beispiel)... ich weiß zwar nicht was du sonst noch so kannst, aber rajang 140 ist eh extrem nice (find ich zumindest^^)

Antwort #17, 30. August 2015 um 00:30 von kami93

achja und ich kann dein argument eh nachvollziehn, ich hätt "Giarrone" eh auch ziemlich sicher gehated wenn er es angeberisch gemeint hätte (sich skilltechnisch als experten bezeichnet hätte)... aber das war ja dann nicht der fall ^^
halt für einige/viele (halt zb. schlechtere spieler) bist du sicher ein experte und es gibt aber auch sicher genug leute auf dieser welt die besser sind als du und die tun dich halt eben nicht als experten anerkennen... aus diesem grund finde ich halt dass sich keiner einfach als experte bezeichnen sollte, weil das wird schlichtweg von vielen falsch aufgenommen :D

und sorry an alle anderen dass immer alles zugespamt wird ^^'

Antwort #18, 30. August 2015 um 00:54 von kami93

*(sich, nur allein aufgrund des jägerranges, als (skill)experten bezeichnet hätte)

Antwort #19, 30. August 2015 um 01:00 von kami93

Also ich bin nicht der Hersteller von der Monster hunter Serie ich kann nicht sagen wer Experte is oder nicht aber wenn sie den letzten Titel also den Titel wo man Apex-Monster jagen kann im spiel als Experte benannt haben finde ich es sehr dämlich darüber immer zu diskutieren wenn die macher es so gemacht haben das ist das bestimmt auch der sinn der Sache und soll meiner Meinung nach heißen das man das spiel sozusagen fertig hat bzw alles spielbar ist und alle ränge hat... ob du ein Experte Profi oder so bist ist in mein Augen relativ denn ich könnte mich auch Experte nennen weil ich es 7 jahre mindestens zocke seit den ersten teil mh1 auf der psp zocke aber ne habe keine Interesse Experte zu sein und mich juckt das nicht es war nur der titel gemeint im spiel! Für mich gibt es keine Experten bzw Profis! Weil jeder der gegen ein bestimmtes Monster kämpft weiß wie seine kampfart ist und jeder seine spielweise hat es gibt die die drauf los kloppen oder die die taktischer rangehen und auf die moves der Monster achten... so gesehen ist dann jeder ein experte weil man dann weiß wie die Monster sich bewegen und welche moves macht... sinnlos experte hier Experte da! Spielt das spiel aus Spaß was bringt das wenn ihr wirklich Experten seit was könnt ihr denn damit kaufen?
außerdem wo will man wissen das man profiexperte oder was weiß ich ist wenn das ein game is fürs gemeinsames jagen is kein Konkurrenzgame du brauchst nur ein paar gamer die das nicht seit gestern zocken und tadadaaa haste ne quest geschafft aber wer sagt das jetzt phil oder jemand anderes experte ist?
Ich habe alle mh teile bis mh3u alleine durchgezockt ohne hilfe ect bin ich jetzt profii? Oder experte? wenn ich es bin oder nicht juckt mich nicht ich zocke es weil es mein Lieblingsgame is und es mir immer Spaß macht nicht um profiexperte zu sein! Und beim gemeinsamen jagen weiß ich nicht wo du erkennen kannst das du wirklich experte bist ok wenn phil meint er wäre der beste gamer soll er mal immer hinkriegen ohne schaden gegen die Apex-Monster zu gewinnen! Aber wo bleibt dann der spielspaß?

Antwort #20, 30. August 2015 um 10:08 von Giarrone

Wo hab ich gesagt ich wäre der beste? :D
Mit dem richtigen skill nicht schwer :P
Jaja hab auch alle mh teile gezockt und es gibt unterschiede in nur spielen und spielen >:D
Ich spiel lieber mit *experten* wo man nicht vor jeder quest alles erklären muss wies abläuft^^
Meiner meinung gibs sowas wie experten nicht :/
Nur mehr 4 antworten und die frage ist voll GoGoGo :3

Antwort #21, 30. August 2015 um 10:38 von Phil-_-

Du kommst so rüber das du denkst du seist es :D
vorallem deine klugscheißerei nur weil einer sein rang nennt auch wenn es im game experte heißt wenn du die g rang spezialerlaubnis hast dann haste den rang halt aber darum ne Diskussion anzufangen ob er wirklich ein experte is is sinnlos das war ja nicht gemeint und witzig finde ich wie kami sich bei dir einschleimt nur weil du vielleicht gut oder sehr gut spielen kannst aber wer auch zeit in mh investiert der kann es auch schon spielen das gute beim mh dieses lernfaktor desto öfter du gegen nen Monster kämpfst desto besser lernst du die moves des monsters da muss man kein experte sein haha :D sondern mal ein wenig zeit dafür investieren, wenn du mit Leuten spielst den du was erklären musst dann spielst du mit frische Anfänger passiert shit happens aber wenn dich das stört wieso bist du dann hier in spieletipps? Der name sagt ja schon alles "spiele tipps" wenn dir das zu blöd ist anderen zu helfen dann biste hier halt falsch und das es Leute gibt die neu in mh einsteigen und noch lernen müssen na toll dann hilft man denen stell dir mal vor du wärst in deren Situation und andere denken wie du! Würde es dir Spaß machen nen game zu zocken wenn du nicht weiter kommst oder irgendwas unklar is und andere so denken wie du jetzt und lieber mit "Experten" zocken?
Also für mich nicht und ich helfe wo ich helfen kann wenn ich zeit habe!
Stell dir mal vor der der so Ahnungslos ist bei manches sachen bei mh der für dich schlecht ist bessert sich und wird ein guter Spielpartner ist doch gut wenn man sieht das andere Spaß im selben game finden meist muss man denen es auch erklären aber was soll's ist auch gut für capcom so merken die es kommt sehr gut an und die Chance auf mehr mh teile die veröffentlicht werden hier ist größer! Sollte auch ein anreiz sein newcomer zu helfen:D
naja deine Aussage stimmt nicht genau mit deiner vorherigen Aussage du spielst eher mit experten denen du nix erklären musst aber jetzt sagst du für dich gibt es keine Experten... was denn nun?
Meiner Meinung nach soll das game Spaß machen und für mich tut es es ist seit monster hunter freedom 1 für die psp damals schon meine Lieblingsgame also mh in allgemein is für mich die beste spiele reihe aber für jeden ist es anders aber is schön wenn man jemanden zum gleichen spielgenuss führen kann dennoch sehe ich es anders ich halte mich nicht für ein experte und will es auch nicht sein und vielleicht hält sich jemand für ein experte das ist dann sein ding... jeder soll so spielen wie es ihm passt und am meisten Spaß macht aber ich für mich sehe mich als ein leidenschaftlicher Spieler würde mich außer den komischen spieltitel nicht als experte bezeichnet sondern das ichmit meiner spieleart mehr als zufrieden bin für mich selber aber jeder hat seine Ansichtssache für mich geht der spielspaß weg wenn ich experte sein möchte und alles über alles im spiel wissen müsste das ich jeden monster so studieren müsste das ich über den nen Referat schreiben könnte ^^

Antwort #22, 01. September 2015 um 12:05 von Giarrone

Bin auch dabei =)
FC: 2767-0171-9462

Antwort #23, 04. Oktober 2015 um 16:12 von Akikota

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)