Auch für die Xbox ONE? (No Man's Sky)

Kommt das Spiel auch für die Xbox ONE?

Frage gestellt am 30. August 2015 um 08:31 von gamer-2

3 Antworten

Es besteht bei No Man's Sky und H1Z1 eine Chance das es für Xbox One kommt. Aber bisher steht noch gar nichts fest und wenn überhaupt kommen sie eh erst später als die Ps4/Pc Versionen.

Antwort #1, 30. August 2015 um 09:24 von Extr3mZock3r

Nein kommt es nicht, da Sony mit dem entwicklerstudio zusammenarbeitet

Antwort #2, 13. März 2016 um 02:17 von D3r_F1sch

Mir ist klar, dass die Frage schon ein paar Monate auf dem Buckel hat, aber in einem aktuellen Interview gab es bereits Zeichen dafür, dass eine One-Fassung gar nicht so unwahrscheinlich ist.

Sollte es dich noch interessieren:
http://www.buffed.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/Ne...

Antwort #3, 16. August 2016 um 18:45 von Lufia18

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

Letzte Fragen zu No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)
* gesponsorter Link