Adsh themenmission "Hobby" (New Leaf)

Mache gerade diese (scheiß) themenmission weil ich die goldenen Gegenstände haben will.
Habe 350.000 Punkte erreicht mit kompletter Halloween Serie, 10 Teile der minimal Serie (auch Teppich und Tapete), einem Dachgeschoss was Raumschiff Möbel und die Monitoren, 3D radarbild, usw. Erhält.
Die anderen 2 Räume sind Lobby des neuen Zimmer links wo alles mögliche steht.

Als erstes habe ich die komplette astro Serie gesammelt und sie ins Zimmer links gestellt und das andere komplett entfernt und nach einer Woche Zeitreise habe ich immer noch 350.000 Punkte.

Warum ist das so? Die astro Serie ist meine einzige Serie vom Thema Hobby. Meine Möbel sind auch gut erreichbar.

Bitte helft mir weiter :/

Frage gestellt am 30. August 2015 um 12:43 von laurin55

2 Antworten

Habe ne andere Lösung gefunden und habe nun 1.043.000 Punkte.

Habe meine astro Serie in jeden Raum gestellt ^^

Antwort #1, 30. August 2015 um 15:19 von laurin55

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
du kannst goldmobel bekommen wenn du drei goldkristalle und 10.000 gold den blauen alpaca geben

Antwort #2, 31. August 2015 um 13:51 von king-k-rool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)