Schon zu viel gesehen? (Until Dawn)

Ich habe von einem Youtuber ca. die Hälfte des Spiels geguckt und wollte fragen ob es sich trotzdem für mich lohnt sich das Game zu holen. Sind Entscheidungen so schwerwiegend sodass ich sozusagen fast eine komplett andere Story daraus machen kann und es also keine Rolle spielt was ich schon alles gesehen habe? Oder ist der Verlauf bei jedem größtenteils gleich?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. August 2015 um 13:10 von itachi9000

4 Antworten

Der Verlauf der Story ist größtenteils gleich - also sprich welche Entscheidungen getroffen werden müssen und in welche Situationen die Charaktere kommen

Allerdings würde ich das Game trotzdem noch empfehlen und kaufen, da sich mit deinen Entscheidungen ja zeigt wer überlebt und wer stirbt dadurch hast du dann auch viele Verschiedene Enden und du kannst auch die Beziehung der Charaktere untereinander beeinflussen.

Alleine schon durch die vielen Verschiedenen Entscheidungsmöglichkeiten macht es unheimlich Spaß das Spiel mehrmals zu Spielen auch wenn man es schon komplett durchgespielt hat :-)

auch Platin ist ein großer Anreiz bei solchen Games xD

Antwort #1, 30. August 2015 um 13:24 von Kakashi_Sephiroth

Alles klar danke ich werds mir holen. Alleine beim zugucken packt das Spiel einen richtig und du kannst nicht aufhören weiterzugucken XD

Antwort #2, 30. August 2015 um 13:28 von itachi9000

Genauso ging es mir auch beim Spielen, ich konnte einfach nicht mehr aufhören XD

Antwort #3, 30. August 2015 um 13:36 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Until Dawn schon gesehen?
habs jetzt 2 mal durch und nicht geschafft dass alle überleben,also weiter zocken bis ich es schaffe.

Antwort #4, 30. August 2015 um 16:43 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Until Dawn

Until Dawn

Until Dawn spieletipps meint: Optisch opulenter Grusel-Trip mit starker Story. Hunderte Entscheidungsmöglichkeiten bescheren dem interaktiven Horrorfilm einen hohen Wiederspielwert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Until Dawn (Übersicht)
* gesponsorter Link