Hoopa cheaten ? (Pokémon Omega Rubin)

Hallo, Ich habe mir gedacht das hier bestimmt ein paar Leute sind und Cheatmodule besitzen und wollte mal fragen ob mir einer ein "Hoopa" cheaten könnte.
Mit den hier vorgegeben Werten:
Fähigkeit: Zauberer
EVs: 4 KP / 252 SpAngr / 252 SpVert
Wesen: Scheu
- Trickbetrug
- Spukball
- Psychoschock / Psychokinese
- Fokusstoß
Aller dings sollten die DVs 6*31 betragen und wenn möglich die Wettbewerbswerte auch alle auf Max :)

P.S.: FC 2363-7066-4305

Frage gestellt am 30. August 2015 um 14:47 von StuffN4b

4 Antworten

Wenn man sich ein Hoopa direkt per PS cheatet dann kann man es nicht online verwenden. Also kann man damit nicht tauschen und nicht damit kämpfen. Wenn du also so ein Hoopa wie oben genannt haben möchtest das auch online nutzbar ist, kannst du nur direkt danach hier fragen, ob jemand so eins hat oder ob jemand so ein Event Hoopa hat das er dir dann mit den Werten macht.

Antwort #1, 31. August 2015 um 09:09 von Gangster_96

Also ich weiß ja nicht so viel vom cheaten allgemein, aber bei AR kann man es so machen das es als "Legal" gilt in dem man die OT, ID, Begegnungsort und das Datum einstellt.

Antwort #2, 31. August 2015 um 12:43 von StuffN4b

Mit PS kannst du zwar Mons direkt cheaten, aber Hoopa z.B. kann man nicht online verwenden. Eigene Erfahrung ;)

Antwort #3, 31. August 2015 um 12:59 von Gangster_96

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Wieso Hoopa nicht aber Genesect -.-

Antwort #4, 31. August 2015 um 13:46 von StuffN4b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link