Hülfe ... (Aura Kingdom)

Hello Leute,
ich würde gerne von euch wissen welche art von PC besser wäre für AK? Also Laptop (welchen) or halt welchen Rechner, da ich echt keinen plan habe würde ich mich über antworten freuen. Danke :)

~ LG Stellama :3

Frage gestellt am 30. August 2015 um 15:28 von Stellama

1 Antwort

Naja es kommt halt immer darauf an in welchen Graphic Settings du spielel willst. Ausserdem kommt es auch auf andere Faktioren an:
Möchtest du auch mal deinen PC mitnehmen, dann ist natürlich ein Laptop besser. Möchtest du jedoch eine sehr gute Performance zu akzeptablen Preisen so ist ein Tower-PC die richtige Wahl. Allgemein bin ich ein Fan von Tower da diese auch die Möglichkeit geben mit ein bisschen know-how den PC immer wieder ohne große Umstände aufzurüsten und so auch lange etwas von seinem PC zu haben. Zu Aurakingdom speziell braucht man ein Mittelklassesystem. Aber vor allem kommt es auf gutes Equipmment an (meiner Meinung nach), also ein gutes Keyboard (deswegen mag ich keine MMORPGs auf Laptops) und wenn du eine gute und schnelle Accessmöglichkeit für deine Skills willst ist auch eine Maus mit Makros sehr praktisch und lohnt sich auch auf lange Sicht.
Also alles in allem kommt es ganz auf deine Persönlichen Präferenzen an, da man natürlich auch ein externes Keyboard an deinen Laptop anschließen kannst. :)
Ich hoffe ich konnte dir etwas Klarheit verschaffen und falls du noch Fragen hast kannst du dich ja nochmal melden. :)

Antwort #1, 01. September 2015 um 22:22 von Lisius

Dieses Video zu Aura Kingdom schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aura Kingdom

Aura Kingdom

Aura Kingdom
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aura Kingdom (Übersicht)