Uncut Version? Irgendwie? Bitte? (Team Fortress 2)

Wisst ihr, nach einigen Stunden mit der Cut Version von TF2 und anschauen von amerikanischen TF2 Youtubern, die die Uncut Version haben, gehen mir die zensierten Körperteile und das nicht vorhandene Blut ziemlich auf die Nerven, ich wollte fragen, ob irgendjemand da nen Weg kennt, wie ich mir mein Spiel auf Uncut kriege.
(FrankerZ's Uncut Patch funktioniert aufgrund von sv_pure 1 nicht auf Valve Servern und Crafzs Uncut Launcher funktioniert seit dem MvM Update auch nicht mehr.)

Frage gestellt am 30. August 2015 um 16:06 von Chris3DS

3 Antworten

Lade dir diese Datei runter: http://tf2.gamebanana.com/gamefiles/3081

Entpacke die Datei und füge es in diesem Ordner ein: Programme (x86)/Steam/steamapps/common/Team Fortress 2/tf/custom

Antwort #1, 30. August 2015 um 19:42 von Wallhall

Also bei den meisten, die ich kenne, funktioniert es immer noch ^^ Vielleicht musst du es auf Englisch einstellen

Antwort #2, 30. August 2015 um 19:43 von Wallhall

Ich sagte, FrankerZ's Uncut Patch funktioniert auf Valve-Servern nicht. Lies die Frage bitte zuende.

Antwort #3, 30. August 2015 um 20:59 von Chris3DS

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)