Spiel freezed wenn mich die Freundin zum Kaffee einlädt und ich zusage (GTA San Andreas)

Hi,

also ich hab GTA SA auf v0.3.1 gedowngradet und keine sonstigen Mods installiert. Nichtsdestrotrotz bleibt der Bildschirm die ganze Zeit schwarz wenn ich beim Kaffee einer Freundin zusage. Das ist mir seit all den Jahren nie passiert. Was kann ich dagegen tun? THX in vorraus.

Frage gestellt am 30. August 2015 um 16:32 von SuperARshooter

6 Antworten

Hast du mal in diesem Spiel Cheats benutzt ? wenn ja
dann kann dies der Grund sein weil einige Auswirkungen
auf das Spiel haben,davon sind auch die Freundinnen
betroffen.

Auch wenn du ein Savegames aus dem Netz Benutzt ? kann
es sein das dort Cheats verwendet wurden.

Antwort #1, 31. August 2015 um 20:03 von Hausmann007

nein hab keine cheats benutzt

Antwort #2, 02. September 2015 um 18:02 von SuperARshooter

Dann ist es ein bug. Ist das immer so bei mehreren Spielständen wzw anderen ?

Antwort #3, 03. September 2015 um 20:29 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Speichere deinen Spielstand.
Installiere das Spiel nochmal neu und füge ddeinen speicherstand ein.

ODER. hast du vlt. mods installiert? jenachdem könn diese auf für abstürze sorgen

Antwort #4, 08. September 2015 um 21:17 von Hazeing

Ich habe genau dasselbe Problem kannst du mir sagen ob du nun herausgefunden hast wie es genau funktioniert denn ich habe auch keine Cheats und keine Mods benutzt ich habe genau wie du mein Spiel auf die Version 1.0 gedowngraded und trotzdem passiert es dass mein Spiel abstürzt wenn ich bei einer Freundin beim Kaffee zu sage. Habe auch alle Grafik Einstellungen zurückgesetzt und heruntergestellt aber erfolglos wie fixt man das bitte hilfe denn ich bin bei der Mission key to her heart und muss die keycard von milli bekommen aber ich schaffe die Mission nicht da ich immer nen blackscreen bekomme, was tun?

Antwort #5, 10. Oktober 2015 um 17:20 von pspking1997

Das habe ich aber auch das das Game bei der Freundin Crasht. Mit oder ohne Mods.Da hilft nur der Hot Coffee Mod :) xD

Antwort #6, 12. Oktober 2015 um 02:22 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link