Wei finde ich mein minecraft passwort ohne e-mail heraus? (Minecraft)

Ich bin noch mit meinen account in minecraft eingelogt habe aer das passwort vergessen. Meine E-mail vom minecraft account wurde endfent wiel ich zu lange mich nicht ein gelogt habe.Nun will ich auf technik launcher und anderen launchen wie aether launchen spielen (aether laucher gibts nicht als crack nicht gibt) und ich will einfach mein passwort wissen.

Frage gestellt am 30. August 2015 um 18:46 von Krunchi

4 Antworten

Hab ich das richtig verstanden, du hast weder deine E-Mail Adresse mit der du deinen Account erstellt hast noch dein Passwort?

Wenn ja, darfst du dir womöglich Minecraft neu kaufen und einen neuen Account erstellen.

Es würde vielleicht klappen wenn du deine UUID hast und den Mojang Support anschreibst.
Vielleicht können die dir damit sagen mit welcher E-Mail Adresse der Account verknüpft ist. Dann könntest du auf Mojang.com gehen und auf Log In und dann aufPasswort Vergessen klicken.
Dafür brauchst du glaube ich aber die Antworten auf die 3 Sicherheitsfragen.
Somit kannst du deine alte E-Mail aufrufen und dein Passwort ändern und dann in deinen Account Einstellungen eine neu E-Mail angeben, die du halt immer nutzt.

Antwort #1, 30. August 2015 um 19:06 von DarkAeon

Wenn dein Passwort von deinem Mojang Account anders ist als das vom Minecraft Account, kannst du dich in Minecraft Launcher einfach mit dem Mojang Account anmelden, wenn du das Passwort von Mojang auch nicht mehr hast, einfach den Kundensupport anschreiben (Irgendwo auf der Mojang Website zu finden). ;)

Antwort #2, 31. August 2015 um 12:02 von Bludi

nein ich hab das psswort für e-mail nicht wo sieht man die UUDI und ich bin auf der seeite mojang noch angemeldet sondern ich minecraftlauncher

Antwort #3, 02. September 2015 um 21:09 von Krunchi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
So, zum ersten Teil deiner Frage: Die UUID sollte meines Erachtens nach die sein, die du in deinem .minecraft Ordner in der usernamecache.json Datei steht (Die Zahlenfolge vor deinen Spielernamen). Einfach mit nem Editor die Datei öffnen.

Den Zweiten Teil deiner Frage bitte nochmal auf Deutsch, am besten mit Satzzeichen.

Sonst ergibt es nämlich keinen Sinn, was du jetzt und vorher geschrieben hast.
Denn wenn du noch auf Mojang.com eingeloggt bist, warum sollten die dann deine E-Mail entfernen weil du dich nicht eingeloggt hast?
Hast du dir Minecraft überhaupt gekauft? Denn wenn ich lese "aether laucher gibts nicht als crack..." könnte man das schon vermuten.

Antwort #4, 03. September 2015 um 13:37 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)