Barenziah Stein in Dunsthöhle, nur wo? (Skyrim)

Im Prinzip sagt die Überschrift schon alles. Ich hab den Stein von Barenziah nicht aus der Thalmor Botschaft geholt, und nun gelesen er müsse dann in der Dunsthöhle sein, nur hab ich da keinen gefunden, und sonderlich groß ist sie ja nicht, sondern eine Sackgasse. Ich komm auch nicht mit dem Schrei Wirbelwindsprint (hab den vollständig) oder durch beständiges gegen die Wand laufen, hin und her gehen und Springen hoch. Nun meine Frage: wo genau ist der Stein?

Frage gestellt am 30. August 2015 um 21:30 von gorthaur

3 Antworten

In der Höhle liegt normalerweise eine Leiche, bei ihr liegt der Stein.

Antwort #1, 30. August 2015 um 23:46 von Exodia

Ou, mir is gerade aufgefallen, das das hier das Ps3 Forum von Skyrim ist, spiels eigentlich auf dem Pc. Weißt du zufällig ob es da auch so ist? Und falls ja, heißt er Beschwörer Novize?, denn so heißt meine Leiche hier und die hab ich ausgenommen als ich das erste mal nach der Hauptquest da war, könnte also sein, dass ich den Stein übersehen habe und einfach mit eingesteckt.

Antwort #2, 03. September 2015 um 21:07 von gorthaur

Ja das ist immer gleich. Wenn du es nicht weist, dann mussst du die anderen Fundorte aufsuchen.

Antwort #3, 07. September 2015 um 11:15 von Exodia

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link