Evoli mit VF... (Pokemon Y)

Ich suche schon seid Ewigkeiten nach einem Evoli mit der Fähigkeit Vorahnung. Beim züchten kommt nur ******* raus,weil alle weiblichen Evolis bei mir nur Anpassung haben (4 Ausraster xD) Anbieten würde ich Shinys,Serpifeu mit VF oder Dartiri mit VF... Danke im Voraus ;) Spitzname wäre schon gut... (Akamedia,so wie mein Username^^) FC: 0920-1507-3075 NAME: Marcy. Bitte schnell ich verzweifel langsam xD

Frage gestellt am 31. August 2015 um 01:55 von Akamedia

2 Antworten

Mal ein paar grundlegende Sachen bezüglich der Züchtung. Wenn keines der Elternteile ein Evoli mit der vf ist, wird nie eines mit vf rauskommen. Außerdem reicht es auch, wenn ein Männchen die vf hat, diese kannst du dann nämlich vererben lassen indem du es mit einem Ditto paarst.
Mein Freundescode ist 3625-9505-8557 und ich hätte gerne das Dartiri. :D Wenn du verstehst was ich meine.

Antwort #1, 06. September 2015 um 06:55 von Pleasant1

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hat sich eig schon erledigt,aber das Dartiri gebe ich dir trotzdem gerne^^ Ich hatte ein Ditto mit der Fähigkeit Syncho und ein männliches Evoli mit Vorahnung in der Zucht. Iwann hab ich die Zuchtpartner einfach geswitcht und siehe da,beim ersten Versuch^^ Mein FC: 0920-1507-3075 Name ist Marcy

Antwort #2, 06. September 2015 um 07:55 von Akamedia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link