Tiere und psycho (Until Dawn)

was passiert wenn man alle Tiere tötet, Eichhörnchen, Elch und vor allem der wolf?
dann Spoiler:




ist Joshua immer der psycho oder kann man bei Dr.Hills Entscheidungen die Psychos ändern?

Frage gestellt am 31. August 2015 um 11:46 von Sandfall

5 Antworten

Wenn du die Tiere tötest, hast du negative Auswirkungen auf das Spiel. Also z.B wenn du den Elch tötest wird die Herde dich angreifen und wenn du Pech hast töten. Wenn du den Wolf angreifst, wird er dir später im Sanatorium nicht Helfen und dich vielleicht sogar angreifen

Josh ist immer der Psycho das ist so fest im Spiel

Antwort #1, 31. August 2015 um 12:28 von Kakashi_Sephiroth

hätte da noch 2 fragen zu josh:
ist Dr.Hill sein imaginäre Psychiater und bei letzte Kapitel kann man ja verhindern das er getötet wird dann bei ending das er selber zu ein wendig wurde, soll das ein Hinweis auf ein Fortsetzung sein?

Antwort #2, 31. August 2015 um 12:42 von Sandfall

Ja, der ist sein imaginärer Psychater das ist richtig. Ich denke mal so verarbeitet sein Geist dieses Traumatischen Erlebnisse

Ich kann mir nicht vorstellen das es dazu eine Fortsetzung geben wird...ich denke mal das soll eben einfach nur zeigen was aus Josh geworden ist wenn er überlebt. Ich könnte mir nicht Vorstellen wie die Fortsetzung aussehen soll keiner von Jugendlichen wird da je wieder rauf gehen XD

Antwort #3, 31. August 2015 um 12:48 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Until Dawn schon gesehen?
Wenn Chris das Eichhörnchen erschießt wird Sam dafür verletzt.
Der Vogel, den Jessica mit dem Schneeball erschießen kann, hat wohl keine Auswirkungen.

Fortsetzung glaub ich auch nicht, allerdings könnte es auch ohne die Charaktere weitergehen wie z.B bei Final Destination 2 oder 3 ( ich weiß, dass sind Filme, aber ist das Spiel ja auch weitestgehend)

Antwort #4, 31. August 2015 um 13:12 von Flom

Wird Sam von dem Vogel verletzt und ist auf der Flucht mit dem Psyscho wird diese selbst wenn man alles richtig macht gefunden da ihre Wunde im Gesicht aufgeht und sie verätt

Antwort #5, 01. September 2015 um 09:09 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Until Dawn

Until Dawn

Until Dawn spieletipps meint: Optisch opulenter Grusel-Trip mit starker Story. Hunderte Entscheidungsmöglichkeiten bescheren dem interaktiven Horrorfilm einen hohen Wiederspielwert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Until Dawn (Übersicht)
* gesponsorter Link