Kennt wer gute Wettbewerbtaktiken? (Pokémon Alpha Saphir)

Mir fehlen nur noch 2 Bänder(Stärke & Klugheit) um gegen Xenia in einem Wettbewerb anzutretten und um das Lucarionit zu bekommen. Da wollte ich wissen welches Pokemon+Moveset am besten für die jewiligen Wettbewerbe gut sind und ob es besser ist einem Pokemon seinen Megastein oder den dementsprechenden Schal zu geben?

Frage gestellt am 31. August 2015 um 12:43 von heatran

1 Antwort

Ist nicht so schwer. Nimm irgendein Pokemon mit vier beliebigen Attacken. Egal ob Klugheit, Stärke, Putzigkeit, Schönheit oder Coolness.

Mache alle Werte auf Maximum mit den Pokeriegeln. Dann geh nach Graphitport in den Fanclub und zeig dem Vorsitzenden dieses Pokemon. Du bekommst einen Schal für jeden Wert der auf dem Maximum ist.

Gib dem Pokemon dann diesen Schal zum Tragen. Gelb für Stärke, blau für Schönheit etc. Dann melde es zum Wettbewerb an. So hast du schon zu 99% gewonnen. Auch wenn die Attacken nicht zum Wettbewerb passen ;)

Antwort #1, 31. August 2015 um 13:09 von Keto_89

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)