Frage zu Akainu's R1 Attacke. (One Piece - Pirate Warriors 3)

Ich benutze die R1 Attacke...der Vulkan erscheint, aber es passiert nichts. Selbst wenn ich in großen Gegnerhorden stehe. Gibt's da irgendeinen Trick, warum das nicht funktioniert? In PW2 funktionierte es problemlos. Bitte um Antworten. Danke schon mal.

Frage gestellt am 31. August 2015 um 12:44 von zocker_girl007

2 Antworten

du musst angreifen und am ende der Combos speit der Vulkan.

Antwort #1, 31. August 2015 um 17:26 von Letivolt

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Ooooh danke, danke, danke. Ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen *lach* Jetzt funktioniert es ;)

Antwort #2, 31. August 2015 um 17:55 von zocker_girl007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link