Frage zu Akainu's R1 Attacke. (One Piece - Pirate Warriors 3)

Ich benutze die R1 Attacke...der Vulkan erscheint, aber es passiert nichts. Selbst wenn ich in großen Gegnerhorden stehe. Gibt's da irgendeinen Trick, warum das nicht funktioniert? In PW2 funktionierte es problemlos. Bitte um Antworten. Danke schon mal.

Frage gestellt am 31. August 2015 um 12:44 von zocker_girl007

2 Antworten

du musst angreifen und am ende der Combos speit der Vulkan.

Antwort #1, 31. August 2015 um 17:26 von Letivolt

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Ooooh danke, danke, danke. Ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen *lach* Jetzt funktioniert es ;)

Antwort #2, 31. August 2015 um 17:55 von zocker_girl007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link