Beta Luftschiff von Stagg verschlossen komme nicht an die Riddler Trophäen (Batman - Arkham Knight)

Habe jetzt fast 100% des Spiels durch nur der Riddler fehlt noch. Aber das Beta Luftschiff von Stagg ist verschlossen ich komme nicht an die Trophäen im Beta Luftschiff ran. Sowohl die Luftschleuse vom beta als auch vom alpha Luftschiff sind verschlossen hat einer eine Idee wie ich sie wieder öffnen kann? Über eine Hilfreiche Antwort würde ich mich sehr Freuen.

Frage gestellt am 31. August 2015 um 12:56 von Kampfkeks696

1 Antwort

Das Bete Luftschiff kannst du vorne betreten wo der Cloudburst rausgerissen wurde.

Antwort #1, 31. August 2015 um 17:37 von DevilsRebellion

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link