Beta Luftschiff von Stagg verschlossen komme nicht an die Riddler Trophäen (Batman - Arkham Knight)

Habe jetzt fast 100% des Spiels durch nur der Riddler fehlt noch. Aber das Beta Luftschiff von Stagg ist verschlossen ich komme nicht an die Trophäen im Beta Luftschiff ran. Sowohl die Luftschleuse vom beta als auch vom alpha Luftschiff sind verschlossen hat einer eine Idee wie ich sie wieder öffnen kann? Über eine Hilfreiche Antwort würde ich mich sehr Freuen.

Frage gestellt am 31. August 2015 um 12:56 von Kampfkeks696

1 Antwort

Das Bete Luftschiff kannst du vorne betreten wo der Cloudburst rausgerissen wurde.

Antwort #1, 31. August 2015 um 17:37 von DevilsRebellion

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link