Frage zu loading screen fehler (MGS 5)

Hallo liebe community
mein porblem ist hab des game jetz schon seit 2 tagen gespielt lief
alles einbandfrei doch als ich es heute wieder starten wollte
kam ich ins Hauptmenü und ging dann ganz normal auf Fortfahren

und jetz hänge ich seit ca. ner stunde im Ladebildschirm fest hat wär ne idee was das sein könnte

weis nich ob es daran liegt das es heute geupdated wurde.

Frage gestellt am 31. August 2015 um 13:49 von Marachus

4 Antworten

ok erst mal danke für die warnung, hab grad meinen save gesichert!
.
2. hast du schon neugestartet und nochmal versucht?
die übliche vorgehensweise wenn spiel abstürzt bzw nicht richtig ladet.
.
kannst ja nicht dauernd im ladebildschirm rumhängen, nach vlt paar minute bis 5- allermax 10min startest die konsole neu!

Antwort #1, 31. August 2015 um 19:14 von gelöschter User

habs jetzt alles geupdatet, also bei mir läufts!

Antwort #2, 31. August 2015 um 19:58 von gelöschter User

Also heute nochmal probiert is ja release tag
selbes problem und komischer weise startet die konsole nicht neu selbst nach einer halben stunde ladebildschirm

und ja des is ja der Ladebildschirm direkt nach dem Hauptmenü wo man fortfahren wählen kann wo auch die tipps immer angezeigt werden is kein Freeze kann die tipps durchblättern

welche Version wird bei dir im Hauptmenü angezeigt wenn ich fragen darf

hab auch schon die PS4 Neugestartet aber keine veränderung

Antwort #3, 01. September 2015 um 18:18 von Marachus

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
egal welche vers, habs vor update und nach update getestet, lief wie es sollte.
wenn ich schon sonen comment von mir gebe, überprüfe ich vorher natülich schon alles mögliche! ;)
.
ka was da bei dir los ist. aber was rechner abgeht, ladeprobleme können immer auftreten, das ist wie nen motorschaden bei autos, gibt kein motor der NIE probleme macht.. ausser man hats gut getroffen. somit auch mit konsolen. da gilt prinzipiell ohne sich gross darüber zu informieren, jedenfall spieldaten neu auf die kiste! (der save wäre was anderes!)
.
bei mir ist zb mad max nach 3h spielzeit abgekackt, einfach konsole neugestartet wieder alles normal. kann auch vorkommen dass die kiste komplett abschmiert, die gibt dann nicht mal mehr ein bild... dann muss man stecker ziehen (gibt ja merkwürdigerweise keinen ein/aus schalter, aber nicht gleich wieder rein sondern ne weile warten (vlt 5-10min oder so) dann erst wieder kabel rein und schon gehts wieder. hatte ich panischerweise auch schon paar mal und das wärend ladephasen!
.
aber da ist natürlich eher die disc vers gedacht, wenn du das spiel runtergeladen hast und somit neu laden müsstest, das wäre dann was anderes!
aber sowas müsstest du dann auch erwähnen.

Antwort #4, 01. September 2015 um 23:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)