Egal was ich mache! Installation läuft. Kann nichts außer den Prolog Spielen. Was tun? (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hi,
Ich habe mir gestern das Spiel über PSN für die PS4 geholt und habe mit Glitzernden Augen den Prolog direkt auf 100% gespielt. Dann wollte ich die EP1 Anfangen. Es kam nur die Meldung: "Installation läuft. Spiel wird gestartet wenn die Installation abgeschlossen ist.". Ok dachte ich mir und wollte die anderen Modis ausprobieren. Wieder Promt egal bei welchem Modi die Meldung: "Installation läuft. Der Modus wird gestartet sobald die Installation abgeschlossen ist." Ok nicht schlimm dachte ich mir und hab es einfach nochmal runtergeladen. Aber wieder hatte ich das selbe Problem mit allen Modi und ab EP1.

Kann mir einer Verraten was ich Falsch mache?
Kann mir wer sagen wie ich das Problem lösen kann?

Ich freu mich sehr auf eure Antworten und hoffe das ihr mir Helfen könnt.

MFG Matze

Frage gestellt am 31. August 2015 um 19:04 von Matze1306

2 Antworten

Habe das gleiche Problem

Antwort #1, 31. August 2015 um 22:37 von sabo1903

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
nach dem da steht das das game installiert ist könnt irh dne anfang spielen das heist noch lange nicht das da sgame auch komplet runtergeladen worden ist denkmal das game worde anfangst sowas mit 5-8 gb runtergeladne und nahc der installirung kommt dne noch mal was von 30-42 gb oder so weiss gerade nicht wie gross die digitale verison genau ist options tatse auf kontroller klicken und den nahc ganz runtergehn und infomation über da sgame ansehn da steht den zb 12/43gb den bedeutet das game ist noch net komplet runtergeladen den ist klar das nix geht

Antwort #2, 01. September 2015 um 03:58 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link