Was für eine Art von Geschäft müsste ich eröffnen, um Gewinne im sechsstelligen (gerne auch siebenstelligen) Bereich zu machen? (Sims 2 - Open for Business)

Ich besitze bereits mehrere Geschäfte, die mäßig bis gut laufen. Jedoch erwirtschafte ich gerade einmal einen täglichen durchschnittlichen Gesamtgewinn von gerade einmal 30.000$-40.000$. Ich weiß, dass das für die Verhältnisse in diesem Spiel relativ viel ist, aber ich will mehr ^^.
Ich verkaufe bereits Elektrogeräte, Autos (v.a. gemoddete, da diese cooler sind und noch mal teurer sind, als die alten), Dienstleistungen/Unterhaltungsangebote (Billard, Dart, Whirlpool etc.) und Modeartikel.
Ich hätte eine Idee, weiß aber nicht genau wie und ob ich sie umsetzen kann: Man kann erworbene Gemeinschaftsgrundstücke verkaufen, indem man die Urkunden im Laden zum Verkauf anbietet. Meine Idee wäre jetzt, das gleiche mit Wohngrundstücken zu machen, da diese teurer sind, als die Gemeinschaftsgrundstücke. Gibt es eine Methode, mit der man das umsetzen kann (notfalls mit Cheats)?

Meine zweite Frage wäre, welche anderen Möglichkeiten es gibt, mit seinen Geschäften Gewinne in der Größenordnung (s.o.) zu machen.

Geldcheats will ich nicht benutzen, da mir dies zu langweilig ist.

Frage gestellt am 31. August 2015 um 19:31 von AssassinWarrior

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)
* gesponsorter Link