Kapitel 1 Episode 2 Schatz - Ereignis Bedingung 1 (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hi kann mir jemand sagen wie ich im Legenden Log bei dem Kapitel 1 Episode 2 die Schatz - Ereignis Bedingung 1 -> Bekämpfe "Käpt'n Black mit Lysop" hinbekomme?
Ich war schon im Freien Log und hab mit Lysop gekämpft und Black auch besiegt aber es wurde nicht ausgelöst.
Bitte um schnelle Antwort Danke im Voraus

Frage gestellt am 31. August 2015 um 20:19 von Natsu2906

5 Antworten

Das Problem habe ich auch. Hab jetzt mal in einem Trophäen-Leitpfaden nachgeschaut und dort steht:
"Wenn Käpt'n Black das erste mal auftaucht, lockt ihn zu Lysop, bevor er besiegt wird."

Das sollte uns beiden weiterhelfen. Kannst mir ja sagen ob es funktioniert hat...ich weis jetzt nicht genau wie und wohin ich Käpt'n Black locken soll. :D

Antwort #1, 31. August 2015 um 23:02 von SuperVegeta1

Vielen Dank ich werde es mal versuchen

Antwort #2, 01. September 2015 um 04:17 von Natsu2906

Habs ausprobiert und es hat geklappt. Lass Käpt'n Black einfach zu den Dorfbewohner durchlaufen, dort wartet auch Lysop. Dann kommt die Schatzmeldung und anschließend kannst du Käptn Bläck bekämpfen.

Antwort #3, 01. September 2015 um 18:47 von SuperVegeta1

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Der Tipp gut
habe es gleich beim ersten Durchgang geschafft
Danke nochmal :)

Antwort #4, 02. September 2015 um 05:50 von Natsu2906

Fehlerhafte Übersetzung hier leider.

Antwort #5, 04. September 2015 um 00:01 von Cappie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link