Neue Häuser aufstellen? (Harvest Moon - A New Beginning)

Hallo,

ich hab ein riesiges Problem. Ich bin gerade dabei an dem 2. Stadtplan zu arbeiten und möchte den Salon und das Haus für die Zeitungsausträgerin aufstellen, aber die haben nirgends Platz.

Frage gestellt am 31. August 2015 um 22:14 von Chrisiana

1 Antwort

Hey :)
Hast du schon eine Axt? (Ich weiß gerade nicht, wann man sie bekommt...) Mit der normalen kannst du schon einmal die hellgrünen Bäume fällen, somit bekommst du Platz und Branches :)
Ansonsten versuche doch mal, die Straßenteile umzuverlegen, damit bekommst du auch nochmal Platz.
Des Weiteren kannst du auch noch die Häuser der Anderen umstellen und ganz an den Rand schieben und stellen ^^.
So mache ich das immer zumindestens, vielleicht hilft es dir :).
PS: Am besten legst du die Häuser so, dass die Geschäfte schnell zu erreichen sind und Häuser, die du vielleicht ein paar mal nur betrittst weit weg zu stellen :).
Ich hoffe es hilft dir etwas °3°.

HarvestMoonDSForever

Antwort #1, 01. September 2015 um 12:43 von HarvestMoonDSForever

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)