Im Haus der Schwestern (Fran Bow)

Hallo, ich habe gerade von den Schwestern den Auftrag bekommen das Rezept zu vervollständigen und komme nun nicht weiter.
Ich habe es zwar geschafft eine blaue Rose zu bekommen mehr aber nicht..
Was muss ich tun?

Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 31. August 2015 um 22:36 von DeidaraChan

1 Antwort

du must draußen ein brett mit nehemen
dan pille nehmen hoch klettern dan brett benuzten dan seil mit messer zerschneiden
du brauchst eine vase da ist asche drinne dan salz und pfeffer das findes du alles im ersten und im 2 raum die zutaten so wie das messer dan must du bei den falschen beschwören blatt die in der schrein maschine stecken damjt du die haare der schwestern bekimmst dan kannst du alle zutaten im topf reinschmeissen und dan die (alles im ersten raum zhsammen stellen wo der herd ist ) dan fie asche und die kerzen auf den boden tuhn und bumm ist alles ferrig :D fals ich was vergessen habe tut mir leid aber müsste alles richtig sein 7^^ sry schonmal für reschtschreib fehler bin mit handy on

Antwort #1, 03. September 2015 um 21:14 von fatalos123

Dieses Video zu Fran Bow schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fran Bow

Letzte Fragen zu Fran Bow

Fran Bow

Fran Bow spieletipps meint: Düster, blutig und undurchsichtig: Fran Bow bietet knifflige Rätsel und heimliches Gruseln.
80
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fran Bow (Übersicht)
* gesponsorter Link