Komme bei Grip nicht weiter (NfS ProStreet)

BOOM! Nach dem Studienstress hab ich mal das Teil entstaubt und mal neu angefangen :) Also folgendes: Es lief zunächst mal gut. Habe gut auf "King"-Modus durch die Rennen geschafft, nachdem ich den Cobalt SS gewonnen habe, dachte ich mir "noway tu ich mir ein Frontantriebler als Drag-Wagen an" und habe ihn zum Grip gemacht, den ich gut handhaben konnte, meinen ANfangswagen hab ich verkauft (Durch Lose ziemlich gut aufgersütet) und mir für das Geld ein Nissan 350Z als Dragwagen besorgt der überraschend heftig abging! Am ANfang hat man ja noch nicht so die große Auswahl und Musclecars sind dick aufgerüstet nur gute Dragwagen ;)
Also, wie man vielleicht schon vermutet, packte der CObalt SS die späteren Wettkämpfe nicht mehr, also habe ich den verkauft und den gewonnen GTO gewählt und was soll ich sagen... der ist ne echte Katastrophe! Der lenkt in die Kurven kaum ein oder schlitter einfach so weiter, egal wie ich den tune! Kennt das hier wer und kennt ein gutes Setup?
Ich habe als Notlösung den Lotus Elise... nicht lachen, der ist hammer gut auf kurvigen Strecken, hat ne gute BEschleunigung, aber auf der geraden kommt der oft zu kurz. Mit den GTO racker ich mich aber ab. :(
Ich habe erwogen, da er dick aufgemotzt ist, alles Stufe 3 für Speed-Challenges zu verwenden und wenn ich jetzt den BMW Me E46 gewinne, dann den als Grip-Wagen zu benutzen...
Meine Wagen!
Drift: RX8 (Der Wagen der Queen :) Komm super zurecht damit.. nur hat der im unterem Tacho zu niedrige Drehzahl für mein GEschmack)

Drag: 350Z

Speed-Challenge: keines noch

Grip: Lotus Elise und GTO

Frage gestellt am 01. September 2015 um 01:38 von Carboardbox

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)