Hauptmission Klassiker des Ödlandes (Mad Max)

Hallo zusammen

Um am Fahrzeug das Babygitter zu erhalten, muss man die Hauptmission Klassiker des Ödlandes beenden, jedoch sehe ich nirgends ein Missionssymbol oder dergleichen, komme nicht weiter.

Vielen Dank für eure Hilfe

Frage gestellt am 01. September 2015 um 08:26 von alain1208

25 Antworten

Das Symbol dazu ist ein grünes. Einfach auf der Karte ausschau halten..
oder aber du öffnest das Menü, gehst auf Werkstatt und wählst dann Viereck und schaust dann auf das benötigte Teil für den Erzengel. Dort sollten alle Infos stehen die du brauchst.

Antwort #1, 01. September 2015 um 08:58 von moep123

Das babygitter ist mit dem grünen punkt markiert, aber die voraussetzung klassiker des ödlands ist noch zu machen, daher ist der kauf vom babygitter blockiert, weiss echt nicht was ich machen soll

Antwort #2, 01. September 2015 um 10:08 von alain1208

Normalerweise solltest du alles nötige direkt auf der Karte finden.
Das Spiel sollte nun wirklich nicht schwer zu verstehen sein.

Vielleicht klickst du einfach mal mit X auf das noch benötigte Teil in der Werkstatt?

Ich weiß auf jeden Fall, dass alles relativ einfach zu beschaffen war, so einfach sogar, dass ich mich nicht einen deut um eine Erinnerung daran geschert habe.

Antwort #3, 01. September 2015 um 11:03 von moep123

Dieses Video zu Mad Max schon gesehen?
Oh, soll übrigens nicht aufmüpfig oder soetwas klingen.. ich hoffe nur, dass du den Weg hinbekommst, und dass es dir jemand doch etwas besser erklären kann als ich.

Antwort #4, 01. September 2015 um 11:13 von moep123

Hallo habe das gleiche Problem finde aber auch nichts auf der Map! Habe schon probiert das Spiel zu löschen und neu installieren nützt auch nichts. Möchte keine neuen Spielstand anfangen. Kann auch nicht mit dem Begleiter reden geht gar nichts bin echt sauer. Wenn du etwas erfahren solltest kannst du es mir ja mitteilen.

Antwort #5, 01. September 2015 um 17:28 von wizzard79

Hatte das selbe Problem. Ihr müsst in der Werkstatt den Erzengel auswählen und alle Teile (bis auf die Panzerung), die für den Jack benötigt werden, einbauen. Dann wird euch Chum sagen, dass ihr für den Einbau des letzten Teils (der Panzerung "Babygitter") zu Gutgashs Festung fahren müsst. Dort angekommen müsst ihr noch Schweißdraht besorgen bevor ihr den "Jack" vollenden könnt. Mission beendet.

Antwort #6, 03. September 2015 um 17:24 von LuckyStriker96

Ihr müsst zu Gutgash Festung fahren...

Geht vorher auf Werkstatt und wählt alle grün markierten Objekte an...auch wenn ihr euer Fahrzeug dadurch schlechter macht...sonst geht die Cutscene nicht los...

Später könnt ihr es ja ändern...

Antwort #7, 05. September 2015 um 21:09 von Moro84

Moin

Und zwar hab ich alles gemacht auch den Draht besorgt aber ich kann das teil immer noch nicht einbauen.
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Dankoo

Antwort #8, 06. September 2015 um 09:18 von Energy1399

Hi,
Ich habe auch ein ähnliches Problem, ich habe alle notwendigen teile bis auf das babygitter, bin auch schon gutgash's festung.
Jedoch steht oben "benutze die werkstatt, um den jack zu verbessern " obwohl ich bereits alle teile bis eben das babygitter habe, jetz ko,,e ich nicht weiter.
Wäre nett wenn jemand weiterhelfen könnte.

Antwort #9, 06. September 2015 um 14:31 von SIM9SN

Hallo
Habe genau das selbe Problem habe schon alle Grün markierten Teile eingebaut bis aufs babygitter.
Den schweisdraht hab ich auch schon besorgt kann aber das babygitter trotzdem nicht einbauen.
Wäre für ne Lösung sehr dankbar.

Antwort #10, 06. September 2015 um 15:29 von Joker1894

Hallo,
das selbe Problem habe ich auch. Alle Teile dran, Draht besorgt usw.
Aber kann den Grill einfach nicht anbauen.

Antwort #11, 06. September 2015 um 16:37 von Marek3103

So, habe das selbe Problem gehabt und den Spielstand gelöscht und das ganze Spiel von vorn wieder begonnen, weil ich echt schon am zweifeln war, ob ich zu doof dazu bin den Grill zu montieren. Jetzt hat es funktioniert und ich konnte den Babygrill anbauen. Nachdem ich den Draht geholt habe konnte ich jetzt im Menü Werkstatt anwählen und dann den Grill ohne Probleme montieren. Also ist es ein ****** BUG im Game. Also, verschwendet nicht eure Zeit und spielt das Game von neu.
VG Markus

Antwort #12, 06. September 2015 um 21:56 von Marek3103

Man muss keineswegs neu anfangen.
Was ihr machen solltet ist:
- Baut alles um auf die Grundsachen des Wagens. Baut alle Upgrades runter - ihr verliert sie nicht, keine Angst. (Dieser Schritt ist eventuell nicht einmal nötig)
- Fast Travel zur Unterkunft unseres netten Mechanikers zB
- Jetzt öffnet das Werkstatt Menü. Acht genau auf die grünen Punkte. Die Konfiguration des Wagens muss EXAKT so sein, wie ihr es links seht für jedes Teil. Bei mir waren zB zwei Teile bereits höher als die des Archangels.
Das geht nicht.
- Sobald ihr die Konfiguration genau so habt, also nix kleine grüne Punkte mehr seht und die grossen alle grün sind: Einfach ganz raus aus dem Werkstatt Menue und der Mechaniker sagt uns, dass wir für das letzte Teil zur Gundrash Feste müssen.

Viel Spass! Es funktioniert auf jeden Fall. Es ist nur schlecht gescripted.

Antwort #13, 12. September 2015 um 20:33 von Suriel08

Suriel08 NEIN ES FUNKTIONIERT nicht auf jeden fall. Sowas Dünnes echt. Es ist ein BUG es funktioniert nix NIX. Sinnloses Halbwissen hier. Selbst der Entwickler bestätigt es und hat momentan keine LÖSUNG

Antwort #14, 12. September 2015 um 22:32 von LordHelmchenBSC

Und warum haben wirs dann alle hingekommen?

Antwort #15, 12. September 2015 um 22:36 von LuckyStriker96

Nun, Lord Helmchen. Es funktionierte bei allen anderen, die dasselbe Problem hatten... Ca 50 Spielern auf Englischen Foren. Es half mir.

Aber wenn du deinen Spielstand löschen willst und nochmal von vorne anfangen, dann tu es bitte. Es sind nur ca 12 Stunden, wenn man alles mitnimmt. ;)

Allen anderen würde ich empfehlen, es zu probieren. Denn ich stand auch kurz davor neu anzufangen. Bis ich es ausprobierte.

Antwort #16, 12. September 2015 um 22:41 von Suriel08

Was laberst du wem hats den geholfen ausser dir, ich surfe auf englischen foren und nix. AUSSERDEM habe ich eben deinen tollen trick Probiert und siehe da, nichts passiert NICHTS. Es wird immer noch nichts freigeschaltet!

Antwort #17, 12. September 2015 um 22:44 von LordHelmchenBSC

Dann fang ein neues Spiel an und bete statt meine Mailbox zu spammen, du unhöfliches Helmchen. ;)

Antwort #18, 12. September 2015 um 22:50 von Suriel08

Das hat nichts mit Unhöflich zu tun wenn du Müll labberst. Der trick hilft nicht wenn man den Bug verursacht hat sondern einfach wenn man zu glatt war die missionsbeschreibung zulesen. Das ist der Unterschied. Weil du ja so brav google vorgeschlagen hast, empfehle ich dir das mal unter dem begriff wasteland classic bug. Dann siehst du das es ein Bug ist und das selbst 1000 andere Spieler hängen und zwar nicht die leute welche den menütext nicht lesen können! Aber ertsmal Schreien ist kein bug und eine 1000% sinnfreie lösung bieten. Applaus

Antwort #19, 12. September 2015 um 22:54 von LordHelmchenBSC

Dann unterwerfe ich mich jetzt deinem eindeutig überlegenem Intellekt und wünsche dir viel Spass beim Neustart. Bei mir hats funktioniert, obwohl ich auch fast aufgab.
Generell zu behaupten, dass es immer ein Bug ist, wenn Leute ihren Spielstand aber wie ich retten können, ist dann ja wohl auch falsch.

Und ich würde es sehr begrüssen wenn wir diesen Dialog jetzt beenden könnten.

Antwort #20, 12. September 2015 um 22:59 von Suriel08

Und warum gab ich fast auf, sollte ich wohl hinzufügen? Weil ich hier las: "Es ist ein Bug 100%... Gebt auf..."
Die Missionsbeschreibung ist nicht mal schuld. Warum werden dir bessere Teile als grün gezeigt, wenn sie am Ende nicht passen?

Aber egal. So. Bitte schluss jetzt. Ich stelle jetzt Mail-Notice eh aus für dieses Forum und du darfst dich austoben in der Wüste.

Antwort #21, 12. September 2015 um 23:02 von Suriel08

Nun ich werde nicht neustarten sondern hoffen das der Entwickler den Bug behebt. Auf der Website kann man den Bug melden. Nun es ist nunmal ein Bug, der andere Lösungsweg klappt nur wenn man nich zuviel abseits der story macht und seine karre zu hoch verbessert. Es ist nichts gegen dich es nervt nur tierisch das anscheinend keiner mehr ordentlich spiele prüft. Es is kein Call of duty wo man wenn man in einer mission hängt einfach neu startet sondern ich habe abseits der story jetzt meine 20h angefangen. Das nervt wenn die Zeit umsonst war. Nochmehr wenn sich den Puplisher und Entwickler selbst feiern obwohl die Foren voll sind mit Spielern die den selben Bug haben.

Antwort #22, 12. September 2015 um 23:04 von LordHelmchenBSC

also hatte das selbe problem mit der mission allerdings konnte ich das baby gitter einbauen aber es ging nicht weiter es war die ganze zeit gestanden benutze die werkstatt um den jacj zu verbessern ging aber eben nicht ich bin dann ins ödland also im freien habe dann alles abmoniert und den erzengel nochmal gebaut dann ging es

Antwort #23, 13. September 2015 um 18:23 von killah939

Ich hatte exakt denselben Bug und habe auch überall in allen foren nachgeschaut. auch der "Lösungsvorschlag funktioniert nicht...bin sehr frustriert. habe 32h verloren -.-

Antwort #24, 14. September 2015 um 16:51 von Sporrow

sage ich ja, wer den bug hat, da funktioniert die lösung nicht. ich hofe das es schnellstmöglich gepatch wird ein unding ist das

Antwort #25, 14. September 2015 um 17:10 von LordHelmchenBSC

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mad Max

Mad Max

Mad Max spieletipps meint: Die postapokalyptische Welt ist riesig und stundenlange Expeditionen stehen bevor. Einige Schnitzer zum Beispiel bei der Steuerung drücken auf den Spielspaß. Artikel lesen
73
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mad Max (Übersicht)