Chris sein Todestotem und das Glückstotem mit Matt ( Spoilergefahr) (Until Dawn)

Ich habe alle Totems in dem Game es geht nicht darum wie ich sie finde es geht mir eher darum die Szenen zu triggern die sie auslösen.
Ich habe alle Totemszenen gesehen bis auf die 2 das Eine wäre Chris wie man nur sieht wie er mit den Beinen Strampelt und man das Geschreie eines Wendigos hört wie triggert man diese Szene? wirde ja sagen in der Miene durch die Falltür... aber ihrgendwie ob beim Fremnden vor der Lodge oder in der Miene ich hab bis jetzt nie gesehen wie er in die luft gehoben wird sondern im direkt der Kopf abgerissen wird.

Das Glückstotem mit Matt (ich denke es ist Matt) ist meine das 3. es zeigt ihn mit einer Lampe vor.. einem Aufzug oder so?was hat das zu bedeuten`? wird ja sagen das wäre am ende wo er mit Jessica in der Miene sein kann aber ihrgendwie sah ich da so ne Szene nicht ._:

Frage gestellt am 01. September 2015 um 09:18 von Pokito-Fan

7 Antworten

Bist du dir sicher, das die Szene mit den Beinen wirklich von Chris ist? Ich glaube ich weiß welche du meinst und wenn ich mich richtig erinnere sieht man da ja nur Beine. Könnte es nicht auch ein anderer Charakter sein?

Hast du schonmal versucht im Sanatorium so eine Szene herbeizuführen? ich weiß gerade nicht genau was du meinst, aber wenn er eine Lampe hat und du dir sicher bist das es nicht in den Mienen sein kann, kann es nur das Sanatorium sein

Antwort #1, 01. September 2015 um 10:40 von Kakashi_Sephiroth

Die Szene mit Chris ist aus einem Todestotem die den Tod der Person vorhersagt die es findet daher muss es ja Chris sein >_<
Welche Szene meinst du den?

Wann ist den Matt im Sanatorium? hab ich da gerade was verpeilt :o ich meine da wäre nur Mike und Sam gewesen :o also ich meine das Glückstotem in dem man einfach nur Matt vor ihrgendwas mit einer Lampe stehen sieht ._:

Antwort #2, 01. September 2015 um 11:36 von Pokito-Fan

oh Matt mist xD ich verwechsle ihn immer mit Mike - sorry

Antwort #3, 01. September 2015 um 12:44 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Until Dawn schon gesehen?
Ja Matt :D mach dir nichts drauß ich nenn Emely dauernt Jessica und Matt hab ich anfangs immer nur Jessicas Freund genannt.. ( Also Emelys.. aber ich hab ja Emely Jessica genannt xD)

Antwort #4, 01. September 2015 um 13:49 von Pokito-Fan

Wenn ich sie vor mir sehe, weiß ich wer, wer ist aber mit den Namen Matt und Mike habe ich irgendwie meine Probleme XD

Antwort #5, 01. September 2015 um 13:55 von Kakashi_Sephiroth

Versuch mal chris in kapitel 9 wenn er mit ashley sam und emily (wenn die mikes Zeigefinger überlebt hat) in den Abwasserkanal steigt ihn allein zu lassen weil er ja unbedingt eine pause machen möchte . Wenn er dann später nachläuft kann das passieren dass du diese szene siehst ich hab sie zwar nicht gesehen aber die Szene sah mir schon sehr unterirdisch aus und das ist das einzige mal im Spiel wo er untet der Erde ist veraucha einfach mal . Aber nicht mit ihm die Falltür öffnen

Antwort #6, 05. September 2015 um 10:20 von patrikpolenzky

Ich weiß welche szene du meinst udn genau dieselbe Frae hab ich mir auch schon gestellt xD"

Folgende Vermutung dazu:
Chris der mit den Beinen in der Luft strampelt, kann nur die Szene sein wo er die Falltür öffnet und der Wendigo ihn in die Luft hebt und dann den Kopf abtrennt. Bei mir sah es sooo ähnlich aus :'-D

Mit Matt ist die Szene in der Mine, wo er da runterspringt und Jess findet. Das Glück an dieser Stelle soll bedeuten, das er
a) entweder Emily hat abstürzen lassen ohne nach ihr zu greifen
oder
b) er nach Em gegriffen hat, bis das Teil abgestürzt ist, dann wird er ja weggeschleift von dem Wendigo und stirbt eigentlich, außer er hat die Leuchtpistole. Dann rettet er sein Leben. (So klappt es übrigends auch, das Emily einen am Ende nicht hasst ;-D)
Also das er überlebt hat in der Mine und nicht vom Wendigo aufgespießt wurde :-)

Das ist meine Theorie dazu, wobei das mit Chris echt fragwürdig ist, denn dieser Tod ist so bisher noch bei keinem aufgeführt wurden. Ich werde allerdings noch ein bisschen dazu nachforschen ;-)

Antwort #7, 16. September 2015 um 17:25 von Kidd-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Until Dawn

Until Dawn

Until Dawn spieletipps meint: Optisch opulenter Grusel-Trip mit starker Story. Hunderte Entscheidungsmöglichkeiten bescheren dem interaktiven Horrorfilm einen hohen Wiederspielwert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Until Dawn (Übersicht)