Mein Helfer im Krankenhausaufenthalt, WER? (MGS 5)

Wer ist der bandagierte Mann am Anfang im Spiel. Sollte man das im Spiel später heraus finden, dann beantwortet die Frage bitte nicht. Lg danke

Frage gestellt am 01. September 2015 um 15:41 von ManfredKiller

9 Antworten

Warte doch einfach ab und schau, was dir das Spiel so sagt..
wenn du nach dem Abspann die Antwort noch nicht hast, dann stelle erst bitte die Frage...

alles Andere wäre doch unnötig gespoilere.

Antwort #1, 01. September 2015 um 15:57 von moep123

in der frage steht doch, falls man es nicht rausfindet...

Antwort #2, 01. September 2015 um 16:41 von ManfredKiller

der typ ist doch nach dem autounfall bei der flucht umgekommen?
.
ich denke sowas wird sich auch noch herausstellen!
manche haben einfach keine geduld..
.
aber weisst du was? in manchen läden ist das lösungsbuch schon raus, dort stehen bestimmt solche dinge drin!

Antwort #3, 02. September 2015 um 00:01 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Ihr seit echt unfähig, ich sagte doch falls man es rausfindet später sowieso dann braucht ihr nicht antworten .. Folge dessen will ich auch kein Lösungsbuch.. soweit irgendwie klar ?...

Antwort #4, 02. September 2015 um 01:37 von ManfredKiller

Wir sind unfähig, weil du unfähig dazu bist, einfach ab zu warten und das Spiel zu beenden bevor du solche Fragen stellst? Was hast du getan? Das Spiel reingeworfen und direkt bei Spieletipps alles hinterfragt was dir vor den Bildschirm gesprungen ist? :b

Antwort #5, 02. September 2015 um 07:40 von moep123

naja.. von wegen lösungsbuch wenn man (gerade bei diesem (solchen) game!) eh alles im voraus wissen muss, die eine frage führt dann gleich zur nächsten bis man von der spoiler-krankheit erfasst wurde!
.
gönnst dir das lösungsbuch, hättest du alles beisammen und auch noch viel viel anderes! ;)
hätte ich mir das ding bereits geholt, würd ichs genau deswegen einfach weg legen, dem reiz wiederstehen obwohl nur paar wenige handgriffe fehlen würden. ähnlich wie mit anderem suchtpotential.
.
das mit der lösung war auch nicht abfällig gemeint, aber ich finde es eben einfach auch doof wenn man hier solche fragen stellen muss...
.
wäre es ein eher banales game das nicht mal ein lp würdig wäre, vlt noch verständlich, aber doch nicht bei genau diesem spiel!
aber naja, solange st solche fragen nicht löscht kann man sie ja stellen, damit müssen wir leben...

Antwort #6, 02. September 2015 um 08:19 von gelöschter User

Man Leute ich wollte doch nur wissen ob man es später überhaupt herausfindet, da er ja stirbt, und mehr ist es auch nicht ...

Antwort #7, 02. September 2015 um 08:54 von ManfredKiller

Der stirbt nicht zumindest da nicht

Antwort #8, 02. September 2015 um 11:57 von gelöschter User

Am Ende des Spiels wird aufgelöst wer das ist, und nein der Stirbt nicht. Und es ist auch wirklich der letzte an den man denkt, jeder kennt ihn und ich gebe euch ein Tipp. Spielt es durch sonst ist jede spannung weg PS. Das ist eins der Geilsten und besten Ende, die man jemals in einem Game gesehen hat.

Antwort #9, 02. September 2015 um 12:05 von tim-b666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)