Tastatur oder Controller? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich hole mir Dragonball Xenoverse, aber ich weiß icht, ob ich mit der Tastatur und Maus oder mit meinem seltsamen Controller spielen soll. ist das Spielen auf der Tastatur und der Maus zu empfehlen oder totaler Mist?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Frage gestellt am 01. September 2015 um 19:19 von Pichu2000

3 Antworten

ich zocke nie mit der tastatur, egal bei welchem spiel. mit den controller hat man eine viel bessere kontrolle und besonders bei xenoverse ist mit controller einfach das beste

Antwort #1, 02. September 2015 um 13:08 von gelöschter User

Ok, danke für deine Antwort.

Antwort #2, 02. September 2015 um 14:19 von Pichu2000

Idealerweise ein Xbox controller denn für die sind auch die Tasten in der PC-Version optimiert, kann auch ein 3rd-Party Modell wie von Saitec usw. sein.

Gibt in der PC version sogar nen Bug der die Steuerung durch Tastatur & Maus deaktiviert macht und man nur noch durch alt+f4 ausm Spiel kommt weil nix anderes mehr reagiert.
Passiert wenn man ohne Controller die finale Quest vom alten Kaio-Shin macht um "Potenzial freigesetzt" zu bekommen.

Antwort #3, 02. September 2015 um 15:31 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link