Wieviel Spiel Stunden hat Batman Arkham Knight ? (Batman - Arkham Knight)

Hallo Leute,
und zwar würde ich gerne wissen wieviel Spiel Stunden die Story alleine (Ohne neben Missionen) hat ?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 01. September 2015 um 23:02 von DarkJoK3RHD

2 Antworten

Nun ja kommt drauf an wie schnell du bist.Wenn du schnell bist geht die story recht schnell rum.
Ich würd sagen ungefähr 10 stunden

Antwort #1, 02. September 2015 um 12:08 von istari2

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
doch wenn dich alle nebenquests+trophäen interessieren dann kommst du locker auf 30std...mir fehlen noch viele trophis und die enigma rätsel doch bin ich schon bei über 30 std...ausserdem gibt es noch die ER-herausforderungen. und falls das alles dir immer noch nicht reichen sollte dann kannst du das ganze spiel nochmal auf neues spiel + durchspielen

Antwort #2, 04. September 2015 um 19:59 von eray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link