Spoiler. (Until Dawn)

Die Frage enthält Spoiler. Also nicht durchlesen, wenn ihr es noch nicht durchgespielt habt.


In der Szene mit dem Feuerwehrturm sind Matt und Emily ja in die Mine gefallen. Bei mir wollte ich Emily helfen, als sie sich festgehalten hat. Matt ist allerdings nach vorne auf die Plattform geflogen. Emily hat die Sache überlebt.

Matt ist dabei zwar weitergelaufen und hat einen Weg nach unten gesucht, wurde bei mir aber vermutlich vom Killer an den Haken aufgehangen und ist somit gestorben.

Allerdings wird ja weit gegen Ende aufgeklärt, dass der Killer mit dem Flammenwerfer, ,also der Matt umgebracht hat, in Wirklichkeit versucht die Teens vor den Wendigos zu schützen. Warum also hat er Matt an den Haken aufgehangen? Immerhin hat er Emily auch geholfen, als er sie verfolgt hat, indem er sie mit der Leuchtfackel runterwirft.

Frage gestellt am 01. September 2015 um 23:13 von RuddiLove

2 Antworten

das war nicht der Flammenwerfer Typ das war einer der Wendigos
wenn ich es richtig verstanden habe kommt diese stelle nur wenn du Emily retten willst.

Antwort #1, 02. September 2015 um 00:56 von andy8000

Dieses Video zu Until Dawn schon gesehen?
wie kommt man denn darauf dass er der flammenwerfer-typ war?
es war ein wendigo

Antwort #2, 04. September 2015 um 17:11 von chris_aviero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Until Dawn

Until Dawn

Until Dawn spieletipps meint: Optisch opulenter Grusel-Trip mit starker Story. Hunderte Entscheidungsmöglichkeiten bescheren dem interaktiven Horrorfilm einen hohen Wiederspielwert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Until Dawn (Übersicht)
* gesponsorter Link