Verstehe die zusammenhänge nicht! (One Piece - Pirate Warriors 3)

Wie oben geschrieben versteh ich die zusammenhöänge überhaupt nicht zum beispiel werde da soviele chars gezeigt die man nehmen kann und die nur Support sind und wie das alles mit den Fraktionen zusammen hängt wird auch nicht in der Story erklärt nur in grundzügen.Kenne vielicht nur die 3-5 grundchasr ein bißchen aber sonst keinen davon.

Außerdem ist das das aller erste One PIece Spiel was ich mir überhaupt geholt habe habe noch nie die Serie One Peece gesehen keine einzige Folge davon.

Frage gestellt am 02. September 2015 um 00:43 von DerRapper

1 Antwort

Dann solltest du die Serie auf jeden fall angucken. Bis ich dit das alles erklärt habe is das Textfeld 3 mal voll. Das game ist eine kurze Zusammenfassung der Serie bzw der Mangas und ohne Vorkenntnisse wird dich das alles nur verwirren. Kannst mir ja mal deinen Psn nick zukommen lassen und wenn ichbon bin zocken wir mal zusammen. Vieleicht hilf das ja.

Antwort #1, 02. September 2015 um 02:59 von WAF-Dodo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link