Wie gut ist die Story? (Last Story)

Hi,
ich möchte mir irgendwann mal The Last Story kaufen und will fragen, wie gut die Story ist? Denn wenn ich mir den Spielname ansehe, also ,,The Last Story", denk ich sofort, dass der Hauptaugenmerk an der Story fokussiert ist und man eine spannende Story erlebt, aber ist das auch wirklich so oder interpretier ich mir durch den Titel und das Cover des Spiels zu sehr hinein? Bitte versucht ohne jeglichen Spoiler zu antworten! Ich möchte rein gar keine Inhalte davon hören, nur die Eigenschaft quasi und eure Meinung, ob sie überzeugt hat. :)

Frage gestellt am 02. September 2015 um 01:37 von xxShayminxx

1 Antwort

Also The Last Story ist ein sehr cooles spiel das beste spiel was ich je auf der wii gespielt habe.Die Grafik 5 Sterne ist einfach der Hammer.Der Sound 4-5 Sterne und die Steuerung ist einfach also 5 sterne. Um das spiel durchzuspielen bracht man ca.50 stunden. Wenn du das spiel dann nochmals durchspielen möchtest dann könte mann das spiel ihn 30 stunden schaffen.Also bis dann ich hoffe es gefählt dir

Antwort #1, 11. Januar 2016 um 15:29 von GrayFullbuster105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)