Uncut patch virenfrei? (Fallout 3)

es gibt ja diesen uncut patch auf mediafire oder wie die seite auch heißt. jedenfalls wird meist diese seite verlinkt wenn es um denn uncut patch geht. ich wollte wissen ob das virenfrei ist oder nicht. die frage gilt auch für den new vegas uncut patch.

Frage gestellt am 02. September 2015 um 09:36 von Openud

11 Antworten

Niemand kann dir hier sagen, ob da Viren drin sind oder nicht. Aber ich hätte hier einen, der zu 100% virenfrei ist.

http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/20689

Antwort #1, 02. September 2015 um 10:22 von ben24

das ist ein mod und windows 10 akzeptiert keine mods.

Antwort #2, 02. September 2015 um 11:20 von Openud

Es ist kein Mod im eigentlichen Sinne. Nicht einer von denen, die supportet werden und du auch im Spielelauncher aktivieren kannst.

Dabei handelt es sich schon um den Patch, der sogesehen das Spiel ja modifiziert. Auf jeden Fall hat Windows 10 damit keine Probleme.

Mods an sich akzeptiert im Übrigen auf Windows 10. Lediglich der Modmanager verträgt sich nicht mit Windows 10.

Antwort #3, 02. September 2015 um 17:37 von ben24

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke. hab mir die seite von einem antivirenprogramm dursuchen lassen, alles sicher. weiß du ob die dlcs auch mit dem patch funktionieren?

Antwort #4, 02. September 2015 um 19:01 von Openud

Jup. Funktioniert alles auch mit den DLCs.

Antwort #5, 02. September 2015 um 19:48 von ben24

na dann steht ja nicht im weg leuten den kopf abzuschießen. auser dem kopf selbst. danke für die antworten!

Antwort #6, 02. September 2015 um 20:06 von Openud

Köpfe, Arme... und du kannst sie sogar fast zu Brei verarbeiten. Mit dem Extra "Blutiger Tod" platzen dann auch noch die Gedärme auf.

Musst dich auf der Seite lediglich anmelden, um den Patch herunterladen zu könnnen.

Kein Problem. Helfe gerne bei solchen Dingen :)

Antwort #7, 03. September 2015 um 00:16 von ben24

muss man sich anmelden? ist das kostenlos und sicher?

Antwort #8, 03. September 2015 um 11:48 von Openud

Jup, absolut kostenlos und sicher.

Antwort #9, 03. September 2015 um 12:54 von ben24

ich habs jetzt gedownloaded. hoffe es ist sicher.

Antwort #10, 03. September 2015 um 13:40 von Openud

hey ich habe es gedownloaded, funktioniert auch würde aber jetzt gerne den erstellten account löschen da ich mir nicht sicher bin ob es nicht ausspioniert. weißt du wie ich den account löschen kann?

Antwort #11, 09. September 2015 um 18:38 von Openud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link