Schatzereignis (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hi :)
Ich hab ne frage und zwar soll man bei die große schlacht hat kein ende, garp innerhalb des zeitlimits besiegen. Aber da taucht nie das "?" auf. Was muss man da machen, damit es auftaucht?

Frage gestellt am 02. September 2015 um 12:53 von Strohhut_Ruffy97

11 Antworten

Ist es vielleicht ein Teil der Legende?

Denn es gibt 2 Arten einmal die Legende die man am Ende der Story erst freischaltet wenn man diese B>edingungen erfüllt hat.

Und es gibt Schatzereignisse diese sind Missionen die schon während des ausführens angezeigt werden.

1. Setze in der Schlacht mal den Charakter ein der in der Serie auch beteiligt war z.b. Ruffy.

2. Besiege Garp sobald er erscheint soschnell du kannst und beende dann das Level mit einem Sieg.

Antwort #1, 03. September 2015 um 10:12 von DBZHunter91

Ich werd es mal probieren. Hoffentlich klappt es diesmal :D

Vielen dank :) :D

Antwort #2, 03. September 2015 um 10:17 von Strohhut_Ruffy97

Ich habe die selbe Frage, ich mache Garb in ca. 20 sec. platt aber bekomme den Erfolg nicht! Es startet auch keine Zeit oder so. Oder muss ich warten bis die da ein Countdown startet?

Antwort #3, 03. September 2015 um 23:14 von s3bm4ster

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Ka versuchs mal mit Ruffy.

Antwort #4, 04. September 2015 um 11:28 von DBZHunter91

Also bei mir hat es geklappt und ich habs dann mit tashigi gemacht. Du rennst am besten gleich in das territorium hin wo corby ist, besiegst ihn und dann gleich weiter wo garp ist

Antwort #5, 04. September 2015 um 11:33 von Strohhut_Ruffy97

okay dann versuch ich es mal so, danke Strohhut_Ruffy97 ^^

Antwort #6, 04. September 2015 um 12:49 von s3bm4ster

Hallo, an alle die es noch nicht geschafft haben das GARP " Schatz-Ereignis" zu schaffen. Von mir gibts die richtige und klarste Antwort.
Es ist nicht die Zeit gemeint in der man gegen ihn persönlich kämpfen muss, sondern man soll so schnell wie möglich Garp "erreichen" und bekämpfen. Mehr nicht. Also, sofort zu Corby und ihn besiegen, danach sofort zu Garp und ihn besiegen, fertig.
mfg Legend_of_Omega

Antwort #7, 12. September 2015 um 13:59 von Legend_of_Omega

&feature=youtu.be



Es sollte so Funktionieren wie im Video beschrieben wird bei mir hat es geklappt.

Antwort #8, 12. September 2015 um 21:09 von KopfgeldjaegerK

So jetzt habe ich allerdings ein Problem hier, ich habe das selbe getan, bin als Ruffy direkt zu Kurby gegangen habe den mit einem Kazuna-rush wirklich schnell platt gemacht, sofort zu Garb und den mit 2 Kazuna-Attacken platt gemacht. Und ich bekomm das Teil nicht ... Und natürlich habe ich das Level beendet und das sogar in nur 9 Minuten.

Antwort #9, 06. April 2016 um 14:30 von LordZukasa

Probiers mal mit jemand andern, welche an marineford beteiligt war und ziel is es eigentlich so schnell wie möglich zu garp zu laufen, bring ihn nicht gleich um sondern wart no ne weile.

Hoffe es klappt :)

Antwort #10, 15. April 2016 um 22:13 von Strohhut_Ruffy97

soviele falsche antworten ist egal welchen char es gibt kein countdown bei schatzereignise den du sehen kannst

du rusht zum platon keine kämpfe ausser cooby sobald das tor offen ist rennst sofort hoch weil die kommis nerven so wen ih keine ahnung habt mund halten und es ihn nicht 5-10 machen lassen habe alle legend auf 100 nur traumlog noch nicht aber da habe ich schon die samurai marke

sage nicht das alle kommis falsch waren, aber ernsthaft steht da irgendwo das du garp mit so und so in zeitlimt fertig machen musst nein nur das du ihn im zeitlimit schlägst

schön tag noch jeden

Antwort #11, 25. Juni 2016 um 17:36 von RaZer44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)