Bug in der Botschaft? (Skyrim)

Hi Leute,
ich hab mal wieder eine Frage zu Skyrim:

Und zwar bin ich grade bei der Storymission bei der man in die Thalmorbotschaft eindringt (namen hab ich leider grad vergessen).
Und bei mir lief es volgendermaßen ab:
Ich bin in den Keller/die Folterkammer gekommen, hab die Wache erledigt und den Typen aus der Zelle befreit.

das ganze zwei Mal da ich jedes Mal bei den Bewachern von Malborn abgekratzt bin. beim Dritten Mal soll ich dann einen Weg durch die Falltür finden, jedoch tauchen die Thalmorwachen mit Malborn nicht mehr auf und ich werde von der quest zurück in den empfangssaal geschickt wo ich natürlich nicht mehr rein kann da Malborn die Tür verschlossen hat. Hab ich irgendetwas übersehen oder falsch gemacht? Oder ist das ganze nur ein Bug? Wenn ja wäre es cool wenn jemand eine Lösung wüsste.

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 02. September 2015 um 15:07 von Der_Inquisitor

2 Antworten

Mir scheint, bei deinem 3. Versuch wollte ein Skript nicht starten. Sowas behebt sich am einfachsten, wenn man einfach mal ein Save erstellt und dieses lädt.

Antwort #1, 02. September 2015 um 23:24 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok muss ich mal sehen.
wenn es doch nicht klappt werd ich es einfach schreiben

Antwort #2, 02. September 2015 um 23:40 von Der_Inquisitor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)