Essenz des Phantoms (Skyrim)

Worum es geht, steht oben. Und zwar stolpert man darüber, wenn man sich in die Feuerschleierhügel (bei Ivarstatt) hineinwagt. Man findet auch 2 -3 Ampullen von besagter Essenz, aber ich würde das Zeug gerne selber herstellen. Auf mehreren Seiten im Internet findet man Hinweise, dass Spieler ebenfalls ein entsprechendes Alchemierezept gefunden haben wollen. Mir selber ist das nicht unter gekommen.
Meine Frage:
Gibt´s dieses Rezept WIRKLICH? Wenn ja, wie lautet es?
Bin für alle Hinweise dankbar.

Frage gestellt am 02. September 2015 um 16:16 von Mantrix

2 Antworten

Also ich sags mal so. Wenn du bei deiner recherche nur auf angebliche Spieler, die angeblich so ein Rezept herausgefunden haben wollen, dann ist das ne fette Lüge. Entweder man gibt dabei auch gleich einen Beweis an, oder es ist nie geschehen.

Antwort #1, 02. September 2015 um 23:22 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab noch weiter nachgeforscht. Da war ein Idiot, der nicht begriffen hatte, dass er als PC-Spieler zusätzlich Mods installieren kann. In seinem Fall hatte das ein Kumpel für ihn gemacht und im Zuge dessen eine Mod, die das Rezept für die Phantomessenz beinhaltete, mitinstalliert. Dort konnte man dann auch Verbrechen begehen, da man als Geist kein Kopfgeld bekam.
Ob das auf PS3 oder XBOX auch geht, muss ich erst ausprobieren. Erwarten tu ich´s allerdings nicht.
Wieso gibt´s immer wieder Spinner, die Mods von DLC´s nicht auseinanderhalten können.

Antwort #2, 03. September 2015 um 12:38 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)