Fehlende Charakter bekommen (One Piece - Pirate Warriors 3)

Wie die Frage schon sagt fehlen mir Charaktere und zwar Enel, Kuzan, Garp und Bär. Da ich mal stark davon ausgehe, das ich die nur im Dream Log freischalten kann, würde ich gerne wissen ob und wenn ja die Kriterien haben um sie zum Auftauchen zu Animieren z.B bestimmte Charaktere zu wählen, um die Möglichkeit zu erhöhen oder eine Bestimmte Prozentzahl in der Legende vorhanden sein muss.

Frage gestellt am 02. September 2015 um 18:13 von Letivolt

5 Antworten

Komisch, nachdem ich shanks besiegt, bzw. freigeschaltet habe, hab ich mich erst dann um akainu gekümmert.
Nach dem erhalt dessen, sind enel, kuzan und garp aufgetaucht. Bär kam nach dem erhalt von garp.

Kann dir nicht sagen was du falsch gemacht hast.

Antwort #1, 02. September 2015 um 18:57 von matze1506

was? was hat akainu damit zu tun?

Antwort #2, 02. September 2015 um 19:39 von Letivolt

Ich weiss bloss, als ich ihn erhalten habe, sind die aufgetaucht. Weiss nicht, ob er einer von mehreren kriterien ist, die man erfüllen muss

Antwort #3, 03. September 2015 um 08:51 von matze1506

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
ich hab dazu noch ne frage hast du nach dem du Shanks freigespielt hast die Insel die danach neu erschienen ist gemacht oder das DL neu gestartet?

Antwort #4, 03. September 2015 um 12:35 von Letivolt

Was danach kommt, geht erst nach dem besiegen aller gegner.
Erledigt habe ich die letzte insel, die nach shanks kommt.

Antwort #5, 04. September 2015 um 15:29 von matze1506

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link