Frage zur werwolfverwandlung (ESOTU)

Hi,
Ich bin lv 17 und im sumpfgebiet (grad kp wie das heißt:D). Es gibt da eine Stelle wo 2 werwölfe (lv 20) rumlaufen.
Meine frage wäre ob ich mich auch von denen infizieren lassen kann und wenn ja wie (bestimmtes item, ein bestimmter angriff von denen etc...)?!
Thx im voraus,
Alex

Frage gestellt am 02. September 2015 um 21:00 von Alex0896

3 Antworten

Nein, klappt nicht. Lass dich entweder von einem Spieler beißen (meistens verlangen die unmengen an Gold) oder du musst zu dem Level 40 Gebiet deiner Allianz und dich dort Nachts von einem Werwolf beißen lassen. Einige meinen, dass es unbedingt Vollmond sein muss, damit Werwölfe auftauchen, was ich nicht glauben kann, weil bei meinem Biss war es nur Viertelmond. Ich vermute, dass jede Nacht abwechelnd Vampire und Werwölfe spawnen. Also musst du dafür sorgen, dass sie dich angreifen. Die Gebiete der Allianzen, in der Werwölfe auftauchen, sind:

-Dolchsturz-Bündnis: Bangkorai
-Aldmeri-Dominion: Schnittermark
-Ebenherz-Pakt: (vermutlich) Rift
Solltest du im Dolchsturz-Bündnis spielen, gib mir Bescheid, dann mache ich aus dir KOSTENLOS einen Werwolf.

PSN: Anonymus04

Antwort #1, 03. September 2015 um 00:12 von ACRouge

Bin in der dominion und spiele xbox.
Aber danke für das angebot und die antwort:)

Antwort #2, 03. September 2015 um 19:00 von Alex0896

Schade, dass ich dir da nicht weiterhelfen konnte, aber trotzdem gerne doch.

Antwort #3, 05. September 2015 um 01:31 von ACRouge

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)