Fragen (New Leaf)

Hallo Leute, ich hätte da ein paar Fragen...

1.) Kann ich jemanden besuchen, der Dezember, Januar oder Februar hat? Ich möchte nämlich den Huchen fangen.

2.) Kann mir jemand Tipps geben, wie ich den Spinnenläufer fangen kann? Denn in keinem Stein ist er. Muss man dann immer in ein Haus raus - und reingehen oder reicht es wenn man immer auf dem selben Stein haut?

Danke im Voraus

LG

Frage gestellt am 02. September 2015 um 21:06 von PikaGirl

3 Antworten

1) bald ist ja schon wieder dezember ;)

2) es reicht eigentlich, wenn du alle 5 steine nacheinaner mit der schaufel haust. sollten da irgendwann gar keine insekten mehr raus kommen dann lad die stadt am besten neu - so wie du beschrieben hast - in ein haus gehen und wieder raus.
die sind etwas seltener; bei mir hats auch ein bischen gedauert bis ich so einen gefunden habe.

Antwort #1, 02. September 2015 um 21:43 von krylincy

also probiers so um 2 uhr da habe ich bei 4 von 5 einne spinne läufer gekriegt

Antwort #2, 03. September 2015 um 17:28 von king-k-rool

Habs hingekriegt^^

Trotzdem Danke

Antwort #3, 03. September 2015 um 17:59 von PikaGirl

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link