steam geschenk im inventar behalten (Fallout - New Vegas)

wenn man ein geschenk in steam kauft und die option auswählt das spiel im inventar zu behalten und später zu verschicken, kann man es dann selbst spielen und wenn ja geht das unbegrenzt?

Frage gestellt am 02. September 2015 um 21:14 von Openud

3 Antworten

weiß ich nicht, habe ich noch nie gemacht. habe auch deine letzte frage + antworten bezüglich der ultimate edition, die du nicht über steam kaufen kannst, gelesen. ich würde dir empfehlen, das spiel hier zu kaufen:
http://www.mmoga.de/Steam-Games/Fallout-New-Veg...
soll keine werbung für die seite sein oder ähnliches, darum hier noch n alternatives angebot, allerdings kannst da nicht mit paysafecard bezahlen:
https://de.gamesplanet.com/game/fallout-new-veg...
ich habe es mir ende letzten jahres bei mmoga gekauft, ebenfalls mit paysafecard. du musst dich dort anmelden, bekommst dann einen steam key per e-mail zugeschickt, den du ganz normal über steam aktivieren kannst. hat bei mir damals alles wunderbar funktioniert, der key wurde mir nach kurzer zeit zugeschickt, und es war um die hälfte billiger als bei steam. dadurch, dass du den key direkt aktivieren kannst, sollte der bug mit dem steam store meiner meinung nach umgangen werden.

Antwort #1, 02. September 2015 um 23:55 von just_me

danke, aber meine frage hast du nicht beantwortet.

Antwort #2, 03. September 2015 um 10:53 von Openud

Wenn du den CD-Key benutzt, ist es dann an deinem Steam-Account gebunden... dann kannst du es auch nicht weiterverschicken... Deshalb existieren ja solche Steam/Ubisoft-Accounts, damit man nicht auf die Idee kommt, benutzte CD-Keys weiterzugeben.

Antwort #3, 15. September 2015 um 10:57 von Wallhall

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)