3 Fragen (Harvest Moon - Mineral Town)

Hallo, :)
Wie oben schon steht hab ich drei fragen,Wo ist Ann im Winter ? Sie steht früh gar nicht mehr an der Quelle.
Und zweite frage ist,kann man i.was machen das die Tiere nicht auf einen Sauer sind,wenn mal wieder ein Sturm ist ? Ich hab jetzt erst das Spiel Hervest Moon More friends mineral town gesehen. Wo könnte ich das noch kaufen ?

Frage gestellt am 03. September 2015 um 09:14 von Lisa-Karamell

1 Antwort

1. Ann hält sich den ganzen Winter über im Gasthaus auf, wenn ich mich recht erinnere.

2. Ganz einfach: Die Tiefe vor einem Sturm, im Stall unterbringen.

3. Harvest Moon - More Friends Mineral Town erschien nie in Europa und schaffte es auf Grund von schlechten Verkaufszahlen in den USA, nicht nach Europa.

Über Ebay lässt es sich bestimmt kaufen. Allerdings nur auf englisch, da es das Spiel nie nach Europa schaffte und das Spiel somit nur auf englisch oder japanisch spielbar ist.

Empfehlen kann ich dir das Spiel aber ohnehin nicht wirklich. Der einzige Unterschied ist, dass man eine Bäuerin spielt, statt einen Bauern und statt den Jungfrauen den Hof zu machen, muss man sich einen von drei möglichen Junggesellen schnappen. Was absolut gleich funktioniert, wie auch im normalen Spielen, mit den Frauen.

Sonst ist es absolut das gleiche Spiel.

Antwort #1, 03. September 2015 um 15:13 von ben24

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)