Hali Halo (MH4U)

Hallo Liebe Mitglieder,

hätte da mal ne kleine Frage am rande, unzwar hab ich mir jetzt so gut wie alle Relic Waffen zusammen getragen aber leider fehlt da noch etwas XD

Daher an eine bitte an alle könnte mir einer von euch :0
die Gilden Quest von Yian Garuga-Rajang (langschwert )
gebn ? Natürlich un auf gelevelt weil will ja jr steigen und das selber machen :)

ps.: in gegezung hätte ich Chameleos 140 und Kirin 133 (beide ls)

Ich bedanke mich schon ein mal XD

Frage gestellt am 03. September 2015 um 11:04 von Die-Gabel-Links-Vom-Teller

15 Antworten

wenn sich hier niemand meldet einfach die Städte durchsuchen oder
Expidition die monster: S.jho 20%/garuga 40%/Najarala 30%/t.najara 30%/Gravios 40%/Monoblos 35%/Rathalos 25%/a.ratha 25% erjagen geht meistens schneller als hier auf eine antwort zu warten :O

Antwort #1, 03. September 2015 um 12:21 von Phil-_-

Ok,
da haben Sie wohl Recht XD

naja Frage mich eh warum die Quest bei mir nicht kommt aber ich kann mir das schon denken...Ich muss doch mit Sicherheit erst einmal den Rajang freischalten in denn Erkundungen oder muss man das nicht?

Wenn ja welchen Rajang müsste ich Killen um den in der Erkundung zu bekommen ?

Es ist zwar ein Rajang in der Karawanne frei aber alter der nervt is ne dringende Quest st.10
die heißt iwi was mit Modischer oder so kpXD

Antwort #2, 03. September 2015 um 12:31 von Die-Gabel-Links-Vom-Teller

hier ein link wo steht welche monster man bei welcher quest freischaltet
aber da sind nur die G rank Expeditionen
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH4U:_Exped...

Antwort #3, 03. September 2015 um 12:39 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ooohhh danke,

das hilft mir sehr weiter !

Aber Garuga und Rajang ist eine Doppel Quest also die beiden in deiner Gilden Quest da stehen halt jetzt nur einzeln, is das egal ?

Also müsste ich die ganze Zeit nur den A. Rathalos kloppen ?

Antwort #4, 03. September 2015 um 12:49 von Die-Gabel-Links-Vom-Teller

Die chancen das du gilden quests erhaltest:
Defeat 2 monsters or pick up 6 drops (+100%)
Pick up 5 drops (+90%)
Defeat 1 monster (+80%)
Pick up 4 drops (+60%)
Pick up 3 drops (+40%)
Pick up 2 drops (+20%)
Pick up 1 drop (+10%)

wegen den doppel quest hier sind die chancen für die:
Monster kills:
1 = 0%
2 = 35%
3 = 50%
4 = 75%
5 = 100%

es können bis zu 5 monster in den expedi austauchen also einfach alle killn für die besten chancen^^
klar du kannst auch immer nur a.ratha machen aber wenn dan ist es am besten das man immer alle 5killt

Antwort #5, 03. September 2015 um 12:57 von Phil-_-

oke Danke du hast mir Sehr weiter geholfen Danke dir :)

Antwort #6, 03. September 2015 um 13:00 von Die-Gabel-Links-Vom-Teller

Ob man eine Doppelquest mit gewünschten monstern bekommt ist leider nicht beenflussbar.
Man kann nur hoffen dass a) Die jeweiliegen Monster bei der Tour auftauchen, die die geben
und b) das Maximum von 5 erlegten Monstern erreichen und alle Shinys aufsammeln, denen du habhaft werden kannst.

Antwort #7, 03. September 2015 um 13:00 von Lagi08

Und dann musst du noch hoffen, dass eine Quest mit LS-Tendenz überhaupt dabei rauskommt.

Ich selbst habe momentan schon dabei Schwierigkeiten, überhaupt ne Kirin-Quest aufzutreiben. Also sag bescheid, wenn dir das glück hold war :D

Antwort #8, 03. September 2015 um 13:07 von Lagi08

Oke :D danke auch dir !

Ich hab ne Kirin Quest 133 mit ls :D

Antwort #9, 03. September 2015 um 13:09 von Die-Gabel-Links-Vom-Teller

:D Naja, ich hab ja nichts was ich dir im gegenzug geben könnte. Bin erst G2 und hab noch nicht so viel im Wald gejagt.

Btw, du sagtest du würdest die alle aufleveln; auf welchem level war die Kirin-Quest standardmäßig (als du sie bekamst)?

Antwort #10, 03. September 2015 um 13:19 von Lagi08

Hallo ich bin da nicht so du kannst sie gerne bekommen aber kannst sie halt noch nicht machen die Quest weil du g-Spezial sein Must .

Ja die Quest war 90 bis 119 hab ich alleine gemacht und dan bin ich mit der on gegangen, aber als ich dan gemerkt habe das ich nicht das vom Kirin bekomme was ich wilste habe ich mit Chameleos weiter gemacht :D

Antwort #11, 03. September 2015 um 13:22 von Die-Gabel-Links-Vom-Teller

Und der Kirin Stufe 133 würde dich hitten weil ich habe so um die 810-850 deff und der hittet mich fast :D

Antwort #12, 03. September 2015 um 13:24 von Die-Gabel-Links-Vom-Teller

er bekommt sie auf dem lvl auf dem du sie auch bekommen hast also lv90

Antwort #13, 03. September 2015 um 13:27 von Phil-_-

Achso na dan kann ich dir auch den anderen Kirin geben der is 120 den hab ich erst später bekommen und mich dan aufgeregt :D

Antwort #14, 03. September 2015 um 13:31 von Die-Gabel-Links-Vom-Teller

... Ach mensch ich seh gerade... das ist ja das Horn vom HR und nicht vom G was ich brauche... ich bin beschämt XD. Ok dann hat sich das wohl erledigt^^
Brauch das Horn für die Glefe von dem.

Antwort #15, 03. September 2015 um 14:36 von Lagi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)