Goku als Trainer (Dragon Ball - Xenoverse)

Wann bekomme ich Goku alc Coach?

Frage gestellt am 03. September 2015 um 13:49 von Michael3131

5 Antworten

die meisters kommen immer per zufall.
das heißt: sobald du eine quest macht, kann jetzt ein anderer meister stehen oder halt mehrere.
das spiel hängt alles von den zufalls prinzip ab

Antwort #1, 03. September 2015 um 17:05 von gelöschter User

Supi dann bedanke ich mich recht herzlich für die Antworten und probiere mal bischen rum THX!

Antwort #2, 03. September 2015 um 18:06 von Michael3131

bitte gerne

Antwort #3, 03. September 2015 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Naja, du musst für manche Meister auch noch ein wenig in der Story fortgeschritten sein oder anderes erledigt haben.
Zum Beispiel für Freezer musst du erst Ginyu als Meister gehabt und beendet haben.

Für Goku musst du mindestens Lv.70 sein und die Demigra-Saga abgeschlossen haben, dann wird er, wie xFamouSx beschrieben hat, zufällig erscheinen.

Antwort #4, 04. September 2015 um 23:30 von mew92

Man kann es aber auch ein wenig beschleunigen (wenn man das so sagen kann).

Einfach eine PQ auswählen und dann bei der Charakterwahl das ganze abbrechen, dadurch wird wieder random ausgesucht, welcher Trainer erscheint, also so, als hättest du die PQ erledigt.

Antwort #5, 05. September 2015 um 17:57 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link